vw teilemarkt

G40 Nockenwelle

R-Polo
  • Themenstarter

Guten Abend ,

Ich würde mir gerne für meinen G40 eine Nockenwelle kaufen und bin mir nicht sicher welche da am besten passt.

Und zwar hätte ich mir die 268/264 von Schrick vorerst mal eingebildet.

Mein Setup:
Gruppe A Auspuffanlage
K&N Tauschfilter
68 Laderrad mit Chip.

Meint ihr das haut hin, oder könnte ich sogar die 272/264 von dBilas fahren?

Ich hoffe auf Beiträge von erfahrenen Schaubern!

PS: Ich fand nichts passendes in der SuFu (könnt mir gerne einen Link schickern)

Mfg
R-Polo



Ich fahr die 252/278 asym. Nw von Schrick. ich finde die reicht schon(zumindestens reicht sie mir), und der Motor läuft noch sehr ruhig im Stand


R-Polo
  • Themenstarter

Also wenn er ruckelt im Stand stört mich das nicht.
Ich möchte halt maximale Leistung bei der der Motor keinen Schaden erfährt.(Ich fahre nicht im Standgas drum vernachlässige ich bei dem Kriterium das Ruckeln mal xD)



R-Polo
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen?


Zitat:"Meint ihr das haut hin, oder könnte ich sogar die 272/264 von dBilas fahren?"
Sicher sonst würde diese nocke nicht gebaut werden.
Die Frage ist wie viel Hub die macht und ob die Kolben dementsprechend bearbeiten musst.
Wenn man max Leistung haben will muss man sowas leider in Kauf nehmen


R-Polo
  • Themenstarter

Um auf dein Zitat zurueck zu kommen, das war mir klar, aber nicht jede nocke passt zu jedem setup. ( was wiederum dir klar ist) das war was ich damit meinte.

Gruesse aus Tirol


Antworten erstellen

Ähnliche Themen