vw teilemarkt

9n 65ps Grüne Zündkerzen/motor läuft unrund

sch^o^rty
  • Themenstarter

als wir heut morgen den polo meiner freundin starteten lief er ziemlich unrund später haben wir festellen müssen das die zündkerzen grüne ablagerungen hatten.. daraufhin habe ich ihr neue eingebaut und eine defekte zündspule erzetzt nun zündet er richtig doch is meiner meinung nach ziemlich in unwucht d.H ruckeln im standgas usw........

nun zu den fragen: kann es möglich sein das die bord elektronik neu eingestellst werden muss da er ja auf dem 4. zylinder nich zündete oder könnte es sogar sein das die kurbelwelle oder eine der buchsen nen schlag wegbekommen haben oder ne düse hinne is oder gar die kopfdichtung flöten gegangen ist wegen den grünen ablagerungen usw... freue mich auf eure antworten



Häufig machen die ventilsitze Schwierigkeiten wenn man bei manchen polo Motoren mit verbrennungsaussetzern fährt . Eine Kompressionsdruck bzw druckverlustprüfung offenbart den fehler ein einschleifen der ventile kann abhilfe schaffen


sch^o^rty
  • Themenstarter

haben den fehler nun gefunden es lag an einem ventil das sich nicht mehr schließ



Antworten erstellen

Ähnliche Themen