vw teilemarkt

Rad Reifen Kombi fürn Nürburgring

xceed
  • Themenstarter
xceed's Polo 2F

Mahlzeit an alle.

Ich bin grad dabei meine G40 aufzubauen und hab vor damit auch die ein oder andere Runde aufm Ring zu drehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten Rad Reifen Kombi dafür.

Ich hab mit der Suche irgendwie nix gefunden falls es doch irgendwas gibt Schande über mich .

Für jede Antwort Hilfe oder Anregung bin ich sehr dankbar. Gern auch mit Bildern

Gruß
Xceed



Mir kommt es wie eine gute Idee vor, 6x15 BBS vom Golf 3 zu holen und da 165/50 Semi-Slicks drauf zu packen.
Die Felgen sollten für den Durchmesser noch einigermaßen leicht sein, sind aus dem VW-Programm und gebraucht günstig zu kriegen.
Von Toyo gibt es den R888 für rund 100,-. Mit der geringen Breite hast Du wenig Roll- und Luftwiderstand, aber wegen Semi-Slick trotzdem Haftung.

Aber das sind nur Überlegungen, keine Erfahrungen. Und: Höchstwahrscheinlich kein Reifen für den Alltag.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen