vw teilemarkt

Neue Felgen gekauft Borbet?

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo zusammen, habe gestern neue Felgen gekauft nur das Problem ist das der Verkäufer nicht weiss was für Felgen sind das?
das die Felgen von der Firma Borbet sind ist mir schon klar aber nicht genauere bezeichnung!
Und was kann ich für Reifen drauf packen?

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/150732790199?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Voraus!



was willst du denn noch wissen?

die Größe steht doch drin und wenn du die Felgen hast kannst du anhand der KBA Nr die drin steht die ABE googeln und auch den Typ bzw Modell. Die passenden Reifengrößen stehen auch in der ABE...

Also einfach abwarten bis die da sind und dann googeln

MfG


gelöschtes Mitglied

    Borbet CF

    falsche Bezeichnung ist BS das sind noch meine y speichen

    sorry, habs richtiig gewusst aber an die falschen gedacht hehe



    Meines Wissens sind das Borbet CF 60438,hab ich auch drauf.


    FT.VW PoLo
    • Themenstarter

    ja ich dachte halt nur das ich das jetzt schon mal alles vorbereite, kennt keiner von euch diese Felgen


    Verkäufer einfach mal anchreiben und nach ner KBA nr. Gutachten etc nachfragen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen