vw teilemarkt

Fk Frontstoßstange, warum so günstig?

Ich danke dir Jo ^^



Also die seitenschweller brauchen nicht eingetragen werden steht so drinn da keine veränderung am fahzeug hinsichtlich gefährdung usw ausgeht


garten gott ich habe das teile gutachten bräuchte deine email wenn ich sie dir schicken soll, und die schweller muss man NICHT eintragen, habe bei fk und beim tüv gefragt!



Mir kann das jemand mal bitte zukommen lassen


gib email


Mbathon@gmx.net


post


tina is schon die beste danke nochmal


*rotwerd*
ne bin ich net
passt schon^^



Danke!


meine schweller sind heute gekomen abe war mit dabei
nur meine stossi is noch nicht da :-(


hey PG wann hast du denn bestellt ?


hab am montag abend bestellt
@ jo_bl is deine stosi auch später geliefert worden als die schweller ?


echt ? ich hab des gestern mittag bestellt und heute mittag bin ich am BMW zerlegen und die post steht da und meint er hat nen riesen paket für mich riesen gross aber kein gewicht da hab ich echt doof geguggt
war alles in einem paket also schürze, schweller und heckscheibenblende ..
ging echt mega schnell


Kann mir jemand auch das teilegutachten für die stoßstange zuschicken.
peter.siemens@online.de


Zitat:

@ jo_bl is deine stosi auch später geliefert worden als die schweller ?


hab sie getrennt bestellt, aber hab nach den schwellern nochmal ne motorhauben verkängerung bestellt und die war früher da.


meine stossi is am samstag gekommen nun kann der umbau los gehen
bräuchte auch noch das gutachten von der stossi


ich glaube das die Stoßi nen restposten is weil auf der FK Seite wird die nicht mehr angeboten deswegen denke ich mal das es so sein wird das die ne lagerräumung vornehmen und die deshalb so billig ist
meine müsste morgen auch kommen


gelöschtes Mitglied

    klar sind das restbestände.

    wollte keiner haben und nu sollen die mal raus für anderen quatsch den keiner haben will

    und gutachten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So hab heute meine Stossi drann gebaut


    2012-02-10 14.23.09.
    2012-02-10 14.23.09.

    @ PG 40 coole sache jetzt weiß ich wie sie bei meinem aussehen wird
    wie sieht's mit der bodenfreiheit aus ?
    meine wird erstma zur probe angebaut wenns passt dann ab zum lackieren und die schweller natürlich auch
    also lackieren ne weil bei tuning gibt's keine halben sachen entweder man macht's richtig oder lässt es is meine meinung ^^

    aber sonst *DAUMEN HOCH*


    bei der optik kein wunder , warum die so billig ist


    Ich hab auch eine fk die passgenauigkeit war fürn Arsch mussten Halter selberbauen mit sie hörkommt und an den Lampen 4 cm rausschneiden aber das Ergebnisse ist Top siehe meine bilder


    Zitat:

    bei der optik kein wunder , warum die so billig ist


    wenn sie in wagenfarbe lackiert ist macht die richtig was her


    250420102123-56474.j
    250420102123-56474.j

    Das stimmt woll


    Zitat:

    wie sieht's mit der bodenfreiheit aus ?

    @ polo fahrer 91 : also wird schon ziehmlich eng bürgersteik kannste nur sehr langsam rauf und runter fahren
    p.s. : pass genauhigkeit war perfeckt wie die serien stossi


    2012-02-10 14.23.42.
    2012-02-10 14.23.42.

    ohaa da riskierst du ja ne mächtig tiefe Lippe
    kriegste die so noch eingetragen ? 8 cm müssen ja sein
    oder fährste so damit ?

    ich hab bei mir mal so gemessen und dranne gehalten ich hab noch 10 cm bodenfreiheit deswegen aber mal gucken ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      8 cm müssen ja sein


      Das ist nur ein Richtwert und liegt im Ermessen des Prüfers..Pflicht ist dieser Wert jedenfalls nicht..


      die passgenauigkeit der race look, also die für 30 euro ist 100%, hab jetzt shcon 4 mal verbaut und immer gepasst

      nur die single frame hat probleme mit der befestigung, da ja der grill schon drann ist und man schwer an die schrauben die von oben in die querstrebe kommen, ran kommt, zudem steht das plastik hinter der nummernschild befestigung an der querstrebe an so das sie nicht ganz drauf geht.

      werde meine nächste oder übernächste woche mal anpassen und richtig montieren


      Zitat:

      Pflicht ist dieser Wert jedenfalls nicht..


      echt ? also ich hab mal gehört tiefer als 8 cm darf kein auto sein
      weil dann könnte ja jeder so tief fahren wie es nur geht klar machen viele nur wenn se sich dann die ölwanne aufreißen können se ja schlecht sagen der TÜV hat aber alles so abgenommen das geht nicht deswegen denk ich ma das es so sein wird aber gut vllt täusch ich mich da auch


      Antworten erstellen