vw teilemarkt

seltene rückleuchten vom steilheck?

Coldhunter82
  • Themenstarter
Coldhunter82's Polo 2F

ich habe die folgenden rücklichter PERSÖNLICH aus nem 2F steilheck ausgebaut, weil ich solche dinger noch nie gesehen habe

nun habe ich die eben wieder reingesetzt, da schreibt mich wer an das die von nem opel sind... mittlerweile sind es 3 leute -.-

ich fasse mich kurz:

könnt ihr was dazu sagen? wohnt jemand in NOH und fährt nen steili? würde die gern mal dran halten....

kotz, eigentlich wollt ich die erst gar nich verkaufen...
ich nehme sie wohl erstmal raus und überprüfe das.
villeicht war der steili beim schrotthändler ja umgebaut. son blech ist ja schnell eingeschweisst und die verkabelung is ja nu auch in 20 minuten geändert...
http://www.ebay.de/itm/200703852071?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

son blech ist ja schnell eingeschweisst und die verkabelung is ja nu auch in 20 minuten geändert...


Aber sicherlich nicht an dieser Stelle! Das ist ein mords Aufwand!


also polo isses definitiv nicht...

aber auf den leuchten stehen teilenummern... wäre nett wenn du die hier mal posten könntest, das würde bei der identifizierung sehr helfen



Wie sieht denn die Schraubenaufnahme hinten aus?


gelöschtes Mitglied

    Das sind Leuchten vom A Vectra..


    Zitat:

    Das sind Leuchten vom A Vectra..


    ja oder?

    Ich würd sie kaufen und ihm um die Ohren hauen

    Ich bin auch der meinung, dass die von Vectra A sind


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es sind definitiv rücklichter vom POLO 86c 2F STEILHECK


      Wie kann man das so in das Angebot schreiben..Ein Blick auf das Teil und man sieht, dass es nicht an einen VW gehört..Die Teilenummer sollte dieses dann bestätigen..


      DAS SIND KEINE RÜCKLEUCHTEN VOM POLO SONDERM VOM OPEL !


      Bleibt ma locker Jungs!

      Was n mit Euch los?
      Er schreibt doch, dass wenn die Teile net passen er ALLES wieder zurückerstattet!

      Sowas erlebt man heute auch nicht mehr!



      Naja er hat sie ja von nem Steilheck Polo abgebaut. Aber man könnte sich auch vorher schlau machen, die sehen ja auch von der Form etwas anders aus.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Er schreibt doch, dass wenn die Teile net passen er ALLES wieder zurückerstattet!


        Bin doch logga..

        Ich kann doch aber nicht felsenfest behaupten, dass es ein Poloteil ist, wenn mich schon mehrere anschreiben, dass es von einem Opel ist.. Dann schau ich auf das Teil und entdecke auf der Rückseite sicher auch einen Blitz..


        Zitat:

        Naja er hat sie ja von nem Steilheck Polo abgebaut. Aber man könnte sich auch vorher schlau machen


        Sorry Chef.... Aber was macht er GERADE IN DIESEM THREAD? Z Z Z


        Zitat:

        Dann schau ich auf das Teil und entdecke auf der Rückseite sicher auch einen Blitz..


        Hab ich auch gedacht, bin mir nur nicht sicher gewesen ob sowas auch auf Lampen draufsteht. Die sind ja meist von Hella. Ansonsten sind ja auf fast allen Teilen Hersteller Symbole.


        Zitat:

        Dann schau ich auf das Teil und entdecke auf der Rückseite sicher auch einen Blitz..

        Da geb ich dir ja Recht mein Sohn.


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte auch schon Lampen von Hella in der Hand auf denen VW/Audi stand..


          Ich meinte bevor man es bei ebay reinstellt. Ich weiß ja nicht wie es an dem Polo aussah, aber so im ausgebauten Zustand schaut die Form schon anders aus


          gelöschtes Mitglied

            Den Polo zu den Leuchten würd ich dann auch gern mal sehen..


            Ja, wäre interessant. Schaut ja vlt. sogar ganz gut aus.


            Coldhunter82
            • Themenstarter
            Coldhunter82's Polo 2F

            sorry. ich hatte nicht bedacht das der besitzer des polos das umgebaut haben könnte.
            sonst war die karre echt 0 8 15 :/
            und ich habe sie definitiv vom 2f steili.
            naja, ich nehme sie raus... wenn ich zu hause bin, hau ich mal die teilenummer rein...

            ich brech ins essen. ich kenne auch niemanden der n polo fährt und will mit den vereinsspinnern hier nix zu tun haben. hab mir damals für die prolls den arsch aufgerissen und wurde dafür noch verarscht weil ich kein auto hatte xD
            und wenn, haben die nur einen langweiligen rotzpolo und das is eben auch n coupè

            und jetz sind se geil auf meine umbauteile und ich lach mir einen^^

            nujo. ich mach mir wohl die schweinearbeit wenn ich mir mal n steili hol. hab ja n schweisserschein.

            bis peter


            als lieber TE, bitte einmal auffen schrotti wandern und bilder machen und teilenummern der leuchten posten...

            theoretisch müsste der zulieferer und der fahrzeughersteller draufstehen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich mach mir wohl die schweinearbeit wenn ich mir mal n steili hol.


              Spar es dir..Die passen doch schon von der Form nicht an den Polo..


              Coldhunter82
              • Themenstarter
              Coldhunter82's Polo 2F

              das is 2 jahre her. ich glaub der steht da nimmer du :/
              im herbst will ich n steili holn, dann bekommste bilder mit den leuchten xD

              und die waren AN DEM POLO. ich bin nich bekloppt leute...


              Er kann ja die Karosserieteile aus dem Polo vom Schrott rausflexen

              *edit* achsooo ich dachte die hast dur grad eben rausgebaut


              Zitat:

              TE,


              gelöschtes Mitglied

                Papa..Themenersteller..


                Zitat:

                als lieber TE, bitte einmal auffen schrotti wandern und bilder machen und teilenummern der leuchten posten...


                Komischer Satz


                nils haste was an meinem satzbau auszusetzen? ich wollte eben etwas entschleunigung in die leicht angespannte stimmung hier bringen^^


                Zitat:

                entschleunigung

                Ich brech weg

                "Mit Entschleunigung wird ein Verhalten beschrieben, aktiv der beruflichen und privaten „Beschleunigung“ des Lebens entgegenzusteuern, d. h. wieder langsamer zu werden oder sogar zur Langsamkeit zurückzukehren."


                das haste jetzt aber schön gegoogled nils... fein, hier haste nen keks^^

                die stimmung hier war doch beschleunigt^^ dem wollte ich entgegenwirken^^


                Alta, ich freu mich auf dein Geb... Da entschleunige ich dich dann auch

                Edit: gegoogelT


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen