vw teilemarkt

Suche Salzmann Gutachten

Null Blick
  • Themenstarter

Mahzeit.
Suche jemanden der ein Salmann Gutachten hat für die 16 V Bremse. Nach möglichkeit mit Einbau Anleitung.



Vorne oder hinten?


hinten....



an dem Gutachten hätte ich auch interesse


http://www.polotreff.de/forum/t/213264

Einfach mal die Suche bemühen.

Da hab ich den Wisch her. Sieht zwar etwas kindisch aus, aber es ist wirklich ein Gutachten mit Anleitung

grüße


Zitat:

Sieht zwar etwas kindisch aus


Das auf jeden Fall. Da hat einer beim Erstellen des Dokuments die Cliparts für sich entdeckt.

Das Gutachten habe ich. Schickt mir eure E-Mail-Adressen via PN und ich schick es euch...


ich habs nun danke
mfg
Chris


habe für vorn auf g60 und hinten auf 16v da aber keine einbau anleitung die brauchst da ja wirklich nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen