vw teilemarkt

Trotz Ölverlust in die Waschanlage?

gelnhausen
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo etwas Ölverlust zu verzeichnen.
Das wird auch im Februar gemacht, nur ist der jetzt so dreckig dass er mal gesäubert werden müsste.
Normal putze ich das Auto zuhause, aber bei den jetzigen Minus Graden ist das nicht gut für das Auto.

In der Waschanlage kann ich Vorwäsche und Trockenprogramm machen, daher meine Frage kann ich jetzt trotzdem hin oder würdet Ihr es sein lassen und noch 2-3 Wochen warten, wenn das mit dem öl gemacht wurde?



waschanlagen, Tankstellen und meines wissens nach alle WErkstätten müssen einen ölabscheider haben ...

außerdem bei regen fährst du doch auch oder?


Wie gesagt, sogar SB-Waschanlagen müssen einen Ölabscheider haben also kannst du hinfahren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen