vw teilemarkt

Beim 9N für Radio nen Adapter? Help!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also brauche mal endlich ein Radio..... weil in dem Polo war keines drinne ne...

naja egal. meine Frage:

Brauche ich einen Adapter? oder ist schon ein DIN stecker drin?

danke schonmal vielmals!



Hi, ne, brauchst kein Adapter-die stecker passen so, sind ja nur ein brauner, ein schwarzer und halt für die antenne n kabel.



glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo okay dann stiefele ich morgen mal zu saturn.... und hole mir das radio

danke...

PS: wenn was ist melde ich mich...

bis auf weiteres euer sandman1990

PS2: Das Radio ist das Sony CDX S2250S aber das hat doch mit Adapter nichts tun oder......

dank nochmal



Ne, der braune und schwarze stecker sind glaub ich DIN stecker, die sind bei jedem radio gleich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke für antwort.....

werde ich ja morgen sehen =)

also bis denne! und danke


kein ding, dafür sind wir da!


gelöschtes Mitglied

    beim 9N müssen 2 pins im schwarzen stecker getauscht werden, der pin für klemme 15 und das Gala signal sonst vergisst dein radio die gespeicherten radio sende.
    gibts zwar adapter dafür aber fahr zu VW die machen das schnell.

    achja und ein adapter für die fernspeisung der antenne brauchst du, wenn du noch halbwegs guten radio empfang willst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa also fahre jetzt gut einen monat ohne dauerplus an dem dingen und das nervt schon ein bißchen von wegen cd hören dass er vergisst wo er bei dem track war...

    und eben dass er die radiosender vergisst... wieviel wird so ein adapter für den 15 pin stecker kosten.. nen radioadapter habe ich schon...

    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen