vw teilemarkt

polo 86c AAU auf NZ umbau

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

hallo zusamm,und zrwa hab ich mir ein neuen motor geholt (der alte ist hochgegang) so jetzt meine frage ,ich weiß nicht wo ich die benzinleitung zu und rücklauf anschließen soll da der NZ motor nicht die anschlüsse wie der 45 ps hat,kann mir einer helfen danke schon mal



Moin,
du musst die Ringösen abschneiden auf die richtige länge und dann schauen das du den Vorlauf oder Zulauf neben dem Benzindurckregler ansteckst da ist ein Röhrchenende wo du den Schlauch rüber ziehen kannst und der Rücklauf is gleich daneben! ist eigentlcih sehr sehr schwer das beides zu übersehen!

aber wenn du von aav auf nz umbaust da weißt du das man mehr macht als NZ MOTOR rein alles ran fertig,...


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

danke schon mal ne ist ein AAU ,ja kabelbaum und die ganzen anbauteile hab ich auch alles dazu,oder muss ich noch was beachten deiner meinung nach?weil hab den günstig erworben und will da eig auch nie viel umbauen



Benzinmpumpe muss du noch tauschen. Muss die vom NZ, 3f, G40 oder Golf 1 Cabrio dran, haben alle die gleiche.


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ok danke schon mal für die hilfe,hab den heute reingesetz,und morgen schließ ich noch den kabelbaum an,hoffe das er läuft


Aber cool das du das machst habe das auch gemacht,

du wirst begeistert sein was der zieht hab bei mir noch ne abu nocke eingebaut macht echt spaß 190 dann war feierabend

aber der motor läuft sehr fett und leicht anfällig auf unrundes laufen meiner meinung nach mein aau lief 10x besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen