vw teilemarkt

Pinbelegung ZV Pumpe beim 6n2

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hi zusammen,

könnte mir jemand netterweise die komplette Belegung von der ZV Pumpe
vom 6n2 posten?
Finde nur die vom 6n1 und dann auch nicht vollständig.


danke im voraus
kayou



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

keiner ?


hi
hast du schon ne antwort?
habe das gleiche problem
benötige die pinbelegung der zv-pumpe vom 6n2

danke und viele grüße
volkerg99



Hallo habe folgendes Anliegen,ich habe einen Polo 6n2 TDI black edition und mein Exfreund hat mir zwei Dinge rausgebaut um es bei seinen Polo zu verbauen einmal die ZV pumpe hinten im Kofferraum und Fahrerseite die Schalter für elektrische Fensterheber da sind auch noch Fragen offen. Ich habe daraufhin bei eBay mir eine Pumpe bestellt der hat behauptet dass es für alle VW Modelle ist. Weil ich eine Frau bin sagt jeder das ich es nicht kann aber das ist mir egal . Wie dem auch sei ich habe jetzt eine vom VW Passat der hat aber 10 eine und mein Polo nur neun , wie weiss ich mit welcher ich es verbinden muss ? Bitte helft mir! DANKE


Zitat:

Weil ich eine Frau bin sagt jeder das ich es nicht kann aber das ist mir egal .


?

Aber gut, warum besorgst du nicht einfach eine vom 6n2 bzw eine kompatible ZV Pumbe die man einfach an den Stecker anschließt und fertig.

Warum so rum basteln.


Zitat:

hat aber 10 eine und mein Polo nur neun

Ich werde aus den Schrieb nicht ganz schlau? Der Stecker hat doch 12 pins, oder?


Es sind 12 aber nur 9 sind belegt und bei der pumpe sind 10 Pinne belegt. Ich kann mir im Moment nicht leisten das mein ex Spinner mich mehr Geld kostet habe schon zwei andere pumpen besorgen lassen von einem Kollegen aber die passten gar nicht und jetzt wieder 80euro ,deswegen möchte ich nur wissen ob mir einer sagen kann , welcher Kabel zu dem passendem Pinn gehört so das es funzt. Ich liebe meinen Black Edition der geht auch richtig gut ab . Bitte brauche die Hilfe von euch . Ich bin auch da wenn ihr Hilfe braucht. Danke


Zitat:

Ich kann mir im Moment nicht leisten das mein ex Spinner mich mehr Geld kostet habe schon zwei andere pumpen besorgen lassen von einem Kollegen aber die passten gar nicht und jetzt wieder 80euro



der hatte wohl Null Ahnung was er macht ?

80€ für ne Zv Pumpe ,da hätte auch eine für 6n2 bekommen

warum einfach eine mit 12 poligen anschluss besorgen ,wenn auch schwer geht und irgendwas kaufen

Such nach
1h0962257D
6n0962257A


Antworten erstellen

Ähnliche Themen