vw teilemarkt

Motor springt nicht an 1,0 ALL

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

heute wo es bei uns bischen kälter wird, hat der Polo kein bock mehr zu laufen.

Problem ist folgendes, er springt nicht an. Also gings an die Fehler Ursache zu suchen, habe soweit mein Wissen reicht folgendes kontroliert.

Batterie ist okay, hat genug Saft.
Funke ist auf allen Pötten vorhanden, also auch okay.
Spritt ist auch genug da, da nach jedem mal orgeln die Kerzen nass sind.

Warum will der Bock dann nicht anspringen wenn er eigentlich alles hat was ein verbennungsvorgang erfordert?
Kerzen sind noch nicht so alt, erst 6 Monate. Er hat vorher auch keine Anzeichen gemacht, kam von einem Tag auf den anderen.

Habt ihr da eine Idee?



Zahnriemen / Steuerzeiten ok?


MiZiO
  • Themenstarter

Ich glaube nicht das ich das als Leihe prüfen kann.. dann muss ich wohl in die Werkstatt :/



Antworten erstellen

Ähnliche Themen