vw teilemarkt

Wischwasserleitung: suche neue

calle88
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,

In den letzten Tagen der ostsibirischen Kälte ist mir die Wischanlage eingefroren, istjetzt nichts schlimmes, aber als ich die Motorhaube öffnete ist die Leitung gerissen.
Nun ist euer Fachwissen gefragt: Und zwar suche ich eine Ersatzleitung, finde sie nicht!

Kann mir wer helfen, wo ich eine komplette Leitung für vorne erwerben kann?



Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG calle



gelöschtes Mitglied

    Bei ebay einfach mal den Begriff '' Wischwasser'' eingeben


    Moin Kalle,

    ich würde zum nächsten Autoshop gehen und mir 2m Klarsichtschlauch in 6 mm holen. Ist nämlich das gleiche das Du bei VW oder sonst wo bekommst. Solltest nur die Gummiringe an den Enden wieder verwenden. ....und natürlich Frostschutz auffüllen

    LG
    Ego



    calle88
    • Themenstarter

    und wo krieg ich diese Gummieringe her? auch beim Autoshop?


    Moin wenn ich mich nicht irre habe ich sowas noch zu hause rumliegen von meinen 6n wenn ich Feierabend habe schick ich dir mal Fotos wenn du interesse hast


    So einen Schlauch bekommst du auch im Aquaristik-Bedarf. Die Gummiringe, die jeweils an den Enden des Schlauchs sitzen, fummelst du einfach von deinem alten Schlauch ab und machst sie auf den neuen drauf.


    calle88
    • Themenstarter

    die dinger sind völlig porös! ich wollte das dann schon alles neu machen!


    Wenn du die erneuern mußt, dann mußt du wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen. Teilenr. 443 955 665


    Einfach passende Schläuche im Zubehör holen^^ gibts doch als meterware da



    Wie währe es mit Schrottplatz ? Kostet wenn überhaupt paar Pfennig Wenn nicht schreib mir mal eine PN hab hier noch welche


    calle88
    • Themenstarter

    Danke für die Hilfe.
    habs wiedr gerichtet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen