vw teilemarkt

Gutachten für Lumma Schürzen gesucht - 6n1-

Anny
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Front- und Heckschürze von Lumma. Bei Lumma direkt werde ich nach einem Kaufbeleg gefragt, den ich allerdings nicht habe, da die Stoßstangen bei Ebay gekauft wurden -.-
Hat jemand von euch vielleicht noch eine liegen, die er oder sie einscannen könnte? Zum wegschmeißen sind sie nämlich noch zu schade

Viele Grüße



Würde auch gern eine ABE oder ein Gutachten haben wollen NUR fpr die Heckschürze DANKE Mail würde reichen denke ich mal


gelöschtes Mitglied

    gutachten für stoßstangen nur im original gültig



    Dann habe ich ein Problem weil ich keine Rechnung habe :-(


    Unsin habe auch nur kopien.gehabt für fahrwerk felgen.und krümmer alles kein.problem
    und für meinen einarmwischer am corsa a hatte ich auch nur ne kopie


    Zitat:

    Unsin habe auch nur kopien.gehabt für fahrwerk felgen.und krümmer alles kein.problem
    und für meinen einarmwischer am corsa a hatte ich auch nur ne kopie
    ich denke mal es liegt auch am Prüfer und dan den Herren mit den Blau/Silbernen Autos wer da ist und wie du auf sie eingehst ?


    Aber das Problem ist ich brauche die Scheiß ABE bzw gutachten immernoch und langsam rückt der Tüv Termin näher


    ich versteh das problem, aber i-wo seit ihr selber schuld.
    so viele kaufen rotz ohne abe und dann wird übern tüv gemeckert der die sehn will.

    ihr wisst doch das der tüv die sachen sehn will
    .


    Es geht nihct darum das der Tüv die ABE sehen wil ich habe die bei einem User aus diesem Forum gekauft er wollte mir die ABE mit geben hatte sie dann angeblich vergessen und wollte sie mir nachschicken Super und genau darauf warte ich bis heute




    KBA nummer aufschreiben, oder die nummer die bei den stoßstangen dabei sind, und mal googeln.. oder direckt mit dem hersteller kontakt aufnehmen!

    oder du fährst mal zu dem tüv hin, und fragst ob die dir evtl helfen können!

    oder z.b. bei supersport kann man sich dann die ABE runterladen für alle supersport artikel, nur kost ein wenig geld!


    gelöschtes Mitglied

      die gtü bei mir um die ecke,da steht das die 10euro wollen für gutachtenbeschaffung.

      sowas sollte dann wohl überall gehen

      gutachten im original werden für so gut wie alle anbauteile wie schweller, stoßstangen usw verlangt. gerade wegen den billig kopien fordern das die hersteller.

      gehe ich zu meinem tüv und er liest im kopierten gutachten, das das original verlangt wird, lehnt er die eintragung ab. dann muss mal leider ein original kaufen.

      steht ja sogar schon in einigen drin das es einzuziehen ist nach der eintragung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen