vw teilemarkt

Eine Menge Probleme...

MayO258
  • Themenstarter

Hallo community,
Ich hab so einige Sachen an meinem Polo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

1. Da ist so ein nerviges pfeifen, jedes mal nach dem anlassen, wenn ich ein stuck fahr pfeift es irgendwo recht nervig ...

2. Der elektrische fh auf der fahrerseite macht gar nix mehr, der auf der beifahrerseite geht, ists der motor ?

3. Mein Rückfahrlicht geht nich mehr, neue birne und Sicherung bringen nix ...

4. Mein Kofferraum geht nicht mehr zu ... der griff geht aber fühlt sich an, als ob irgendein bautenzug gerissen ist ...

5. Die Beleuchtung meiner Lüftungsregler funktioniert nich mehr, alles andere geht , was muss ich tun ?

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr helfen könntet, ich hab null Ahnung von der Materie ... !
Danke schon mal !



Zitat:


5. Die Beleuchtung meiner Lüftungsregler funktioniert nich mehr, alles andere geht , was muss ich tun ?

Birnchen wechseln näheres kannst du in Diversen Thread nachlesen
Zitat:
2. Der elektrische fh auf der fahrerseite macht gar nix mehr, der auf der beifahrerseite geht, ists der motor ?

warscheinlich, es könnte aber auch der Schalter sein einfach mal durchmessen
Zitat:
3. Mein Rückfahrlicht geht nich mehr, neue birne und Sicherung bringen nix ...
die Sicherung ist aber ok? Dann wirds der Schalter sein, der an dem Schaltgestänge (oder wo auch immer) sitzt


gelöschtes Mitglied

    aufgrund dieser grottigen überschrift und diverser probleme würde ich sagen du schaust mal in der suche nach deinen problemen. viele antworten und lösungen sind vorhanden.

    wenn absolut garnichts geht ein thema spezifisch zum problem stellen mit anständiger überschrift. mehr als verweise auf die suche ,weil schon hundert mal gefragt, kann nicht passieren



    MayO258
    • Themenstarter

    Alles klar, danke !


    gelöschtes Mitglied

      ist das mti dem ausbauen der schalter in einem 6n2 gleich wie bei einem 6n ?


      Schalter fürs Rücklicht? wie gesagt ich hab keine Ahnung wo der Sitzt auch ein bestimmtes Programm spuckt dazu nix aus


      Am getriebe,ist schön zugänglich.
      Da geht ein Steckers dran


      mfg


      Ah ja gefunden gleich oben drauf (es sei denn du hast ein 4 Ganggetriebe)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen