vw teilemarkt

Motor abstimmen , aber wo

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Hallo an alle, ich hab einen G40 Turbo und einiges dran gemacht. Nun will ich ihn abstimmen lassen, nur ich bin mir noch nicht sicher wo ich hin fahren soll.
Habt ihr ein paar Erfahrungen gemacht mit ein paar Firmen oder wisst ihr wer sich mit Turbo- umbauten auskennt?

Mfg Patrick



Fahre am besten nach sls nach howgeismar... Die bieten sowas an und tragen es dir sogar ein die haben das drauf... einfach bei google mal sls Tuning eingeben...


pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

SLS und FTS stehen schon zur auswahl.
Dann noch die Firma, die sind in Frankreich,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder die Firma hier ,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weiß nicht so richtig .



  • Boschdienst Henni in Esslingen Wernau

    sehr kompetent, aber für dich wahrscheinlich etwas zu weit


    pillepalle
    • Themenstarter
    pillepalle's Polo 2F

    Die Entfernung ist mir erst mal egal , die sollten es drauf haben und es sollte nicht überteuert sein.


    preislich kann ich zum henni nix sagen, war bis jetzt nur einmal mit dabei als jemand seinen PY Turbo hat dort abstimmen lassen. aber sagt dir die Firma Gemballa was? die ham ihre fahrzeuge auch dort abstimmen lassen


    pillepalle
    • Themenstarter
    pillepalle's Polo 2F

    Hab mir die seite gerade mal angeschaut , hört sich ganz gut an, ich werd mal anrufen und nachfragen.

    Hat noch jemand nen vorschlag?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen