vw teilemarkt

Neues Auto viele Probleme!

Ex-Golfer
  • Themenstarter

Ich habe vor ein Paar Tagen ein Polo 6n2 Gti gekauft, mit vielen kleinen (vielleicht auch große) Mängel? Zum beispiel: Der Fahrersitz ist kaputt! Die Lehne ist krumm und Sitzhöhenverstellung ist def? Wenn ich ins Auto rein hocke, gehts gleich mal eine Etage tiefer. Er rastet nicht mehr rein? Ich weiß nicht ob ich mir gleich einen neuen/gebrauchten Sitz hole oder......
Ist eine reperatur möglich? Danke im vorraus für die Antworten!?



gelöschtes Mitglied

    liegt wohl am Türmechanismus

    Alter Sitz raus, neuer rein, wenn du den für wenig Geld vom Schrotti oder aus der Bucht oder ausm Teiletreff bekommst!


    Reparatur würd ich von abraten, so viele mängel wie der sitz hat. bei ner selbst zusammengebratenen konsole weiß man nicht, wies um die festigkeit steht. könnte bei nem unfall schlecht aussehen..

    außerdem würd ich mich fragen, warum der sitz so beschädigt ist. entweder war nen vorbesitzer nicht ganz schlank auf den rippen, oder der wagen hatte schonmal nen unfall.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen