vw teilemarkt

Motor stottert und geht aus.

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hallo Polo Freunde,

habe jetzt in der SuFu gesucht und schon einiges gefunden und ausprobiert. aber es ist wieder da und jetzt weiß ich nicht weiter.

Folgendes Problem:

Fahre ganz normal auf der Landtraße oder Stadt egal wo, auf einal merke ich das der Motor anfängt zu stottern und kein Gas mehr annimmt, es ruckelt wie sau. Wenn ich dann die Kupplung trete geht er gleich aus. Oder es ist auch wenn ich an einer Ampel stehe dann sehe ich wie die Drehzahl runter geht und er selber versucht sich zu "retten" dann aber einfach ausgeht.

Habe jetzt einiges gelesen und es ist fast alles neu:

- Drosselklappe gereinigt
- Zündkerzen neu
- Zündverteilerkappe neu
- Zündläufer neu
- Zündspule neu

das komische ist es ist nur ab und zu. also mal eine Woche nicht und dann mal wieder.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. BIn fast am verzweifeln.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen