vw teilemarkt

Frühlings-Treffen,Kassel am 28.04.12

abschleppseil?



gelöschtes Mitglied

    Bin dabei am 28. habe ich noch Urlaub


    Polo ist momentan in bearbeitung ...



    Polofreak34
    • Themenstarter

    Achtung fahre sonntag nach oberfalz zu einem polo himmel derhatt alles da was polo is motoren usw allllllllessss wer wil mit ? sprit beteiligung flicht


    um wie viel uhr gehts eigentlich los?


    Steht im ersten Beitrag.

    Guck da mal auf Seite 1


    Zitat:

    um wie viel uhr gehts eigentlich los?


    13 Uhr


    sry nach 14 seiten kann man das schon mal vergessen


    Und wer freut sich schon?

    Wie sieht es mittlerweile mit Anmeldungen aus? Noch jemand dazu

    Gekommen,?



    Noch 4 mal schlafen..


    Ich freu mich schon^^


    So der Ossi kommt och :P


    Dann zieh ich mein tShirt an, mein Freund is Ossi.

    Bring aber deine Zahnbürste mit. Meine Kriegst du net.

    bring die playStation mit. Will zocken


    29 +X sind es bis jetzt,laut Polo Gruppe in Facebook ick freu mich auch nur den Schaden schaff i nicht mehr richtig zu beheben :/ in sommerfelgen schaff i auch nicht draufzustehen.reifen total runter :/ aber egal: komme trotzdem


    Na klasse...is schon mal nen treffen bei mir fast um die ecke, hab ich keine Zeit :(


    Zitat:

    nur den Schaden schaff i nicht mehr richtig zu beheben :


    mach dir nix draus. Mein kotflügel is auch Schrott und meine haube is noch

    grundiert . Egal. Macht nix. Komme ja zu nix. Bin froh das meine Frau meine

    Felgen geholt hat. Muss aber Überlegen, ob ich se drauf mache für den Samstag


    Jo hab auch nicht so die zeit sonst würd i das zum Teil auch selbst machen aber naja..
    Parke dann so das keiner rechts von mit steht dann passt es hehe
    Joa dann bis 1 Uhr am Rüssel

    Ne 6n stosstange in schwarz brauch keiner oder? oder rote Teppiche wie ich sie habe?


    Ach macht euch nix draus hauptsache ihr kommt naja da mein golf vorne auch nen bissel kaputt ist werde ich das beste draus machen und fertig... denke mal nicht das ich bis dahin schon die ventofront habe :-\ und direkt am treffen schraube ich noch die alus drauf

    werde nachher noch ein paar sachen holen und dann gehts samstag vormittag da hoch zum aufbauen freu mich schon so sehr


    Zitat:

    Parke dann so das keiner rechts von mit steht


    Dann parkste neben mir meinem FLACHMANN..
    Gucken alle meinen an,fällt dit net so auf...


    Aaacchh Wennde meinst^^ Wenn der 1er Scirocoo nicht neben dir steht, der raubt uns bestimmt die Show hehe geiles Teil <3


    Polofreak34
    • Themenstarter

    nett sehr nett


    Zitat:

    Dann zieh ich mein tShirt an, mein Freund is Ossi.

    Bring aber deine Zahnbürste mit. Meine Kriegst du net.


    Klar mache ich das :P Das wahr mir wieder klar das der Wessi nicht teilen kann
    *fg*


    Zitat:

    nett sehr nett


    war ja nich so gemeint, aber 1er Rocco ist halt ultimativ <3 Sowieso alte VW's Derby z.b. Und hoffentlich kommt der ruhrpottpolo


    Klar kann ich teilen, aber meinst du, ich will Thüringer bratwurst an meiner

    bürste haben?

    Ach der Tag wird lustig.


    Zitat:

    Klar kann ich teilen, aber meinst du, ich will Thüringer bratwurst an meiner

    bürste haben?

    Ach der Tag wird lustig.


    i lol'ed sehr geil hehe


    Polofreak34
    • Themenstarter

    bis in zwei tagen leute
    freuen mich auf alle wessi ossi un co


    Zitat:

    Wenn der 1er Scirocoo nicht neben dir steht, der raubt uns bestimmt die Show hehe geiles Teil <3


    Das mag sein.. Aber der Inhalt zählt auch..

    Un zu der Zahnbürste.. Nimmste die vom Kind,das stört das net.. Wenn da de Wurst dran hängt...
    Dann kaut es die noch mal durch...


    Hey meine mom schaut auch ganz gut aus,aber ja der Inhalt zählt tatsächlich bis moin


    Polofreak34
    • Themenstarter

    so ich schreib euch ja so gern habe jemanden er anlagen misst von car fidelety ( rechtschreibung kein plan) und noch 15 std bis die ersten da sein werden freu


    Dann mal viel Spaß an alle die dort sind und macht mal ordentlich Fotos .Ich selbst war auch am überlegen dort vorbeizuschauen(wurde auch im 6N2 Forum von einen Kollegen gefragt der in Kassel wohnt und vor einigen Wochen mir dir ins gespräch bezüglich des Treffens gekommen war)aber meine Arbeitskollegen und ich haben uns darauf geeinigt das ich heute aufgrund Personalknappheit auf Mittagschicht besser aufgehoben bin .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen