vw teilemarkt

Frühlings-Treffen,Kassel am 28.04.12

Naja...ich bin mal nicht so.

Ich hatte mich schon mal bei anderen (Forums)Treffen welche von jemanden im 9N forum durchgezogen wurden eingemischt als dort beim Veranstaltungsablauf ein Programmhöhepunkt in Form einer Ausfahrt zu einen Aussichtpunkt,welcher bei zwei vorherigen Treffen wunderbar geklappt hat,gekancelt wurde weil dieser nicht von den Behörden genehmigt wurde...daraufhin hatte ich Alternativen vorgeschlagen da es bei uns im Ruhrpott stattfand damit das Treffen weiterhin für Leute von weiter weg interessant bleibt und bin dann genauso schroff "abgefertigt" worden ("....wem's nicht passt kann ja zuhause bleiben") und einige Monate später danach bei der Planung von einen Anschlußtreffen bei uns im Ruhrpott ist das selbe Theater erneut aufgetreten...und hier durfte ich mir vorhin das ganze zum dritten Mal reinziehen...

Wenn ich persönlich so eine Veranstaltung aufziehen würde wie ihr beide es vorhabt hätte ich erst mal vorab abgeschätzt/bzw hier abgeklärt ob daran auch genug Polofahrer interesse haben damit sich es sich lohnt derartige Unkosten zu investieren.
Bei den von mir oben angesprochenen 9N Treffen im Ruhrpott waren in verbindung mit Treffen auf einen Parkplatz im Einkaufscenter -> Ausfahrt zu einen ca.20KM entfernt liegenden Aussichtspunkt(Tetraeder auf einer Abraumhalde in Bottrop)-> weiterfahrt zu einen 30KM entfernt liegenden Ausflugslokal zwecks gemeinsamen Abschlußessen mal eben 50-60Fahrzeuge zusammengekommen dessen Teilnehmer dafür sogar bis zu 400KM Anreise in kauf genommen hatten .
Wenn man dann weiß das beim nächsten Treffen genausoviele Teilnehmer zusammenkommen oder noch mehr kann durchaus darüber nachdenken das ganze vielleicht auch etwas größer und kostspieliger zu gestalten wenn der Feedback stimmt.
Selbst ein offizielles VW-Audi-Seat-Skoda Treffen mit allen drum und dran wird heutzutage erst so nach und nach Teilnehmermäßig ein selbstläufer und nicht sofort bei der 1.Veranstaltung...bei einen reinen Polotreffen dürfte es noch schwieriger werden weil die heutige Internet und iphone Community anders drauf ist als die Poloscene in den 90'er Jahren welche mangels Internet noch etwas kontaktfreudiger in bezug auf Polotreffen war .

Und die Kollegen mit den mobilen Rollenprüfstand wollen auf so einen Treffen auch Kundschaft haben und machen das nicht für umsonst...beim Polotreffen in Dänemark wurde pro Messung irgendwas mit 30 oder 40,-€ abkassiert.Letztes Jahr hatten bei ca. 50 angereisten Polos niemand das verlangen auf einer Leistungsmessung und demnach hat der Anbieter seinen Rollenprüfstand Samstags vormittag auf und am Abend abgebaut ohne einen einzigen cent verdient zu haben.

Und was das Thema VW/Polo/Forumstreffen mich betrifft,das ist bei mir weniger von der Entfernung abhängig sondern von meiner Wechselschicht.Ob ich dann je nach Dienst dafür versuche frei zu nehmen oder nicht hängt davon ab um was für ein Treffen es sich handelt und bei etwas weiter weg liegenden Forumstreffen was dort so programmäßig geboten wird(z.b. Ausfahrt,grillen,Bowlen etc...wo man sich besser bei kennen lernen kann ).




Polofreak34
  • Themenstarter

ok rollenprüfstand ist ausgebucht sorry deshalb
?! ACHTUNG ACHTUNG ! Eintritt fahrer 5€ /Beifahrer 2€ incl.ein Autosticker Pro person
ein treffen ohne große veranstaltungen zum kennenlernen usw.
eintritt deshalb weil kosten auftreten wie genehmigungen und sticker so wie flyer danke für euer verständniss freue mich sehr auf alle !
ich lasse mir noch eine kleinigkeit für jeden der kommt einfallen als wiedergutmachung!


Zitat:

ich lasse mir noch eine kleinigkeit für jeden der kommt einfallen als wiedergutmachung!




Das ist doch eine Ansage



Wo ist denn nun das Treffen? Also am Rüssel?5€ is schon ok Was hast eigentlich für Genehmigungen eingeholt?Also richtig ein Stück Parkplatz angemietet oder wie?


Polofreak34
  • Themenstarter

Zitat:

ok Was hast eigentlich für Genehmigungen eingeholt?Also richtig ein Stück Parkplatz angemietet oder wie?


ja genau das Genehmigung vür ein auto bzw massen treffen auf abgespärtem gelände ( zaun und schranke ) versammlung und intressengemeinschaft


Ah.. Das hört sich doch anders an.. Jetz weis man wofür.. Damit kann man leben..


das ihr auch den weg wirklich findet :P


SVG Autohof Lohfeldener Rüssel
Alexander von Humboldt Str. 1, 34253 Lohfelden


Na ob ich mich da hinfinden werde!


Zitat:

Na ob ich mich da hinfinden werde!


das hoffe ich doch für Pierre



Fang du noch auch so an! Dachte ich bekomm wenigstens von
dir Unterstützung!


Zitat:

#100 - heute - 14:39:21 Fang du noch auch so an! Dachte ich bekomm wenigstens von
dir Unterstützung!


von mir bekommste immer unterstützung =) also na na na müsstest mich ja wenigstens ein bissel kennen :P


dabieeeeeeeeeee :p mit einen frischen polo :p mal gucken was ich bis dahin alles gemacht kriege


mal sehen vielleicht komme ich auch


Zitat:

von mir bekommste immer unterstützung =) also na na na müsstest mich ja wenigstens ein bissel kennen :P


Ja ich merk schon wie du mich unterstützt, naja wir werden uns ja zwangsläufig noch einige Male über den Weg laufen bei der Vorbereitung für das Treffen, dann lern ich dich mal ein bisschen kennen um nachher festzustellen, dass ich doch keine Unterstützung erwarten kann. Dann nenn ich dich einfach Pierre 2 oder Stefan 2, kannst dich dann mit den Beiden zusammenschließen! Alles meine Fans!
Ihr seit schon in Ordnung, lang nicht mehr so viel gelacht wie Sonntag!

P.S.: Michi freut mich das ihr doch kommen könnt!


Zitat:

Ihr seit schon in Ordnung, lang nicht mehr so viel gelacht wie Sonntag!

P.S.: Michi freut mich das ihr doch kommen könnt!


Hehe ja war schon lustig könnten wir öfters machen

Ja wie es momentan der lage ist werde ich wohl alleine kommen ...


Ach warum?stress oder so?oder muss deine Freundin auf die Kinder aufpassen?


nix da michi kati gehört mir

lg Pierre 2


___________
an die, die noch keine e-mail geschrieben haben zur anmeldung..
bitte schreibt noch eine das ich ein überblick habe wieviel autos aufm platz stehen werden!


Wie viele Hast du denn jetzt


euch mit 2 fahrzeugen gerad mal 15


Uns ?

Hat nadine uns schon per Email angekündigt? Das luder.
Naja is noch Zeit. Glaube auch net, das es mehr wie 25 werden.
Aber es is nen Anfang und Ausbaufähig.


naja wollte schon gern auf 20 bis 30 autos werden... zwar haben wir noch soooooo viel platz aber mehr denke ich mal wird es nicht!

ja hat sie aber sie weiß es nicht ^^


Zitat:

Hat nadine uns schon per Email angekündigt? Das luder.


Wenn du es net schaffst..


Sie weiß es nicht?

Ihr macht mir Angst.


eher stress.
immerhin ein anfang und im sommer werden wir mal zusammen mal auf andere ttreffen fahren .


Na dann muss ich ja jetzt zusehen das ich nen fahrwerk kriege und
meine Felgen gemacht werden.

Freiwillige die spenden wollen, bekommen meine bankverbindung auf anfrage.

Scheut Euch nicht. Der Kontoauszug bietet genug platz. Nicht das ihr denkt
Das Blatt reicht nicht. Verwendungszweck bitte den Namen. Werde dann
jeden per airbrush verewigen lassen. Größe wird nach Betrag ermittelt


Aaaalso ich komme auch hab ich Pierre in der Schule schon gesagt Beifahrer weiß ich noch net ka mal sehen..

Solls nur bei Polos bleiben oder auch andere VW? Weil dann hätte ich villeicht noch 2-3 leute


Oh Michi das klingt aber nicht gut!? Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen!

Und Steffen, Michi habich zuerst gehabt und du weißt, wer zuerst kommt malt zuerst.....


mennno =(




Zitat:

Michi habich zuerst gehabt und du weißt, wer zuerst kommt malt zuerst


hrhrhr.. hehe

äm momental der lage sehr schlecht aber das ist ja erstmal neben sachen sind ja hier beim treff :p

trotzdem seit ihr die GRÖßTEN <3


Polofreak34
  • Themenstarter

ey es kommen schon ein paar mehr eventuell kommt es in die nächste ausgabe von vw&audi tuner magazin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen