vw teilemarkt

Frühlings-Treffen,Kassel am 28.04.12

Wofür geld..



Polofreak34
  • Themenstarter

also das ist der feste platz gesperrt duch eine schranke nur für uns eventuell 10 lkw´s aber trotzden noch platz für über 300 autos
ich besorge gogos für car wash , rollenprüfstand ,usw usw. und das gelände gibt es auch nicht für lau


fals ihr n dj sucht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polofreak34
    • Themenstarter

    danke aber wir haben glaube genug anlagen und einen hifi anbieter


    Das würde ich eh nicht bereitlegen :b meine ja wegen der Musik oder cd rinn und fertig


    Polofreak34
    • Themenstarter

    tu es meld dich an komm un dliefere ne gut show


    Hab ich doch schon lange


    Aso und das war nicht bös gemeint nur Ne Frage gewesen


    Polofreak34
    • Themenstarter

    ich weiß



    gelöschtes Mitglied

      Für was 10 Euro ?


      Meiner Meinung nach wird das hier ne Lachnummer...

      Ich bin davon ausgegangen, dass das hier ein unverkrampftes Treffen auf nem Parkplatz wird wo man sich trifft um gemüzlich zu quatschen und einfach gleichgesinnte zu trefffen. Wenn ich nackte Weiber und Kirmesstimmung haben will, fahr ich nach Peine, Wittenberge, etc. Das es Geld kosten soll wird reichlich Leute abschrecken, klar kostet es Geld alles zur organisieren und alles inne Wege zu leiten. Nur ganz ehrlich denkt ihr dass es was bringt innerhalb von 2 Monaten so ein Riesenaufwand zu betreiben, nur damit der Platz auch voll wird ? Es wird so laufen wie in Kuhfelde, aufwendige Orga und ne Menge Kohle hingeblättert und am Ende kommen viel weniger als Gedacht...


      Da muss ich mich leider teilweise anschließen.

      Deswegen auch meine Einwände was den Ort betrifft. Was will man mit
      nem Parkplatz, der 300 Autos platz bietet, aber nur 20 kommen?das wäre
      an der messe halt schöner gewesen mit rasen, schön gemütlich grillen und
      So weiter.also nackte Weiber will ich auch net sehen, da hab ich meine Frau
      für. . Und mein Auto wasch ich auch selber. Ganz zu schweigen davon,
      das ich für übertriebene preise auf ner Autobahn Raststätte Essen soll bzw
      bei mc d Essen muss..

      Wie gesagt, Respekt vor der Arbeit, aber ihr werdet nicht das erreichen, was
      ihr denkt und drauflegen.

      Und ich für mich muss sagen, das ich keine 10 Euro zahlen werde nur um
      nen paar stunden da auf nem rasthof zu stehen. Bzw dann mit 2 Autos von meiner
      Frau und mir 20 Euro zu zahlen. Dann pack ich meine Frau und mein Sohn
      ein und fahr in Tierpark.

      Nicht falsch verstehen, aber was ich damit sagen will is, das man um Spaß
      zu haben, keine gogos und kein Geld brauch.
      Lasst doch erstmal alles im kleinen sinne anlaufen und dann lässt man
      sich mal alles andere durch den kopf gehen.
      Gerade weil es ein reines Polotreffen wird. Die Resonanz was den Polo
      betrifft is nicht mehr wie zu bopfingen Zeiten. Das war mal.

      Und bevor jemand auf die Idee kommt meine aussage zu kritisieren und/oder
      falsch zu verstehen und mir sagen will, das ich es doch organisieren soll, der
      soll es gleich lassen. Ich arbeite 6Tage die Woche 16 stunden lang.

      Gruß


      Deswegen hatte ich gefragt für was geld?

      Wenn es ein großes treffen wäre,wie am Wörthersee,Edersee oder so.. Da kann ich es verstehen.. Aber net bi sowas klenen..
      Das in Göttingen war ja auch nix wirkl,Chromi hat auch alles Organisiert.. Un es kamen net viele..

      Un gogo´s kosten geld,weis des selber..
      Ich bin auch für die Messehallen.. Die sind zentral..


      schließe mich da auch an bin für die Messehallen und 10 Euronen will ich auch nich für gogos und Parkgebühr zahlen dafür hol ich mir lieber ein paar würschte und grille die und tanke nen 5er


      Polofreak34
      • Themenstarter

      Messehallen sind nicht erlaubt versteht das denn niemand illegal ! Und für 5,90€ kannst dich nicht bei Mc d satt essen dann lassen wir die gogos weg und machen nur nen Rollenprüfstand und halbieren die Preise! Und da hinten könnte man wenn wenig kommen ein 1/4 Meile rennen machen oder so


      warum is dass denn illegal?

      ok 1/4meile mit 60 PS mal gucken wer daa mithalten kann

      also mir is egal der prüfstand is schon witzig wollte schon immer mal drauf also ich wartes einfach mal ab für 5€ is es ok


      Ja Prüfstand würd ich auch gerne mal mit meinen GTI aber 10€ fand ich halt auch doof,denke ebenfalls das dass die Leute die von weiter weg kommen abschreckt...


      ich fahre dann ne 1/4 meile gegen deinen GTI


      Gern hab sowas noch nie gemacht hehe lasse das dann von nem Kumpel mal in Full hd aufnehmen hehe


      ich nur gegen ein Golf 4 1.6 16v und der sah die ersten 100 meter alt aus aber dann muss ich alles ausm auto rausbauen ^^ aber du wirst eh gewinnen

      aber ich finde das mal witzig


      Ach Quatsch lass das Zeug drin joa hoffe hab die neuen sommerreifen drauf bis dahin,sonst dreht der noch bis in den 3. Gang durch


      Bin mal gespannt , wie ihr Ne Viertel Meile fahren wollt auf nem350 Meter
      Parkplatz.


      Ich schließe mich der Meinungen von TimmBS und Tabasco an und werfe noch eine zusätzliche Frage in den Raum - gibt es überhaupt ein Spruchreifes Konzept ?

      Erst war hier die Rede von einen kleinen chilligen Treffen mit gleichgesinnten aus den Forum,dann wurde das ganze mit einen Grillbarbecue aufgewertet,was ich persönlich ganz nett finde weil wir sowas bei anderen Forumstreffen auch schon so durchgezogen haben(aber jeder hat sich sein Grillkram selbst organisiert bzw mit anderen zusammen,somit auch keine Teilnehmergebühren/Spende),dann war die Teilnehmerzahl erst auf 30Fahrzeuge und später auf 60Fahrzeuge festgelegt und jetzt ist auf einmal von einen Treffen am Autohof mit Selbstverpflegung über der dortigen Gastronomie die Rede und zusätzlichen bis zu 10,-€ Teilnehmergebühr für ein Forumstreffen was jetzt auf einmal zu einen ausgewachsenen großen Polotreffen? mutieren soll mit den entprechenden Programm wie man es auch auf ebensolchen VW Treffen vorfindet aber erst ab 13:00Uhr stattfindet wo ein reguläres VW Treffen in ähnlicher Preis/leistungsklassen schon seit 4Stunden im vollen gange ist.

      Ich weiß ja nicht wo ihr sonst noch überall die Werbetrommel für euer Polotreffen rührt,bei den Polotreffen Hamburg,Nürburgring und in Dänemark welche von Freitags bis Sonntags stattfinden kommen gerade mal ca. 50-70Fahrzeuge zusammen,wobei es beim Polotreffen in Dänemark sogar auch einen Rollenprüfstand gibt - und die gibt es immerhin schon sein einigen Jahren .

      Vor allen wie sieht eigendlich die Behördliche Angelegenheit aus bei der Veranstaltung bzw den angesetzten Programm?Ich kann mir durchaus vorstellen das auch die Rennleitung bei sowas ein Auge drauf werfen wird und vielleicht einen offiziellen Wisch sehen möchte das das ganze auch irgendwo als feste offiziele Veranstaltung angenmeldet und genehmigt wurde .

      ...und das mit den 1/4Meile Rennen könnt ihr ohne Anmeldung erst recht knicken wenn man mal von der Tatsache absieht das sowas aus Umweltschutzgründen oder sonstigen Gründen auch schwer zu beantragen ist bzw nicht genehmigt wird,von den Kosten bezüglich Streckensicherung ganz zu schweigen...
      Gab so einige Motorsportveranstaltungen mit Beschleunigungsrennen welche jahrelang stattfanden und seit einigen Jahren von der Bildfläche verschwunden sind weil man diese nicht mehr genehmigt bekommt.


      Polofreak34
      • Themenstarter

      Wir können es auch ganz lassen ich hab kein Bock auf das dauernde rumgemäkelt also zum letzten mal 5€ für Fahrer 2€ pro Beifahrer ein Polotreffen da ist ein rasthof und wir bekommen das Tages menü billiger ( Grillen erfordert eine Genehmigung ) Rollenprüfstand ist dann auch da !
      Wem das nicht passt bleibt Zuhause !
      Das ist mein 2. Treffen und ich wollte euch auch was bieten Sorry
      13;00 Uhr wer kommt freut mich Sticker müssen dann nach Bedarf für 1,50€extra gekauft werden ( da der Eintritt billiger geworden ist )
      Wenn sich jetzt noch einer beschwert dann habe ich die Schnautze voll und es fällt ins Wasser dann habe ich ca. 350€ in den Sand gesetzt für Genehmigungen und Parkplatz danke wer damit ein Problem hat ruft mich ab 17:35uhr an unter 0173/3188929


      Sag mal gehts noch?

      Ich habe lediglich gefragt was jetzt definiv Sache ist weil hier mal eben über 7! Seiten(in worten sieben ) in zahlreichen Beiträgen herumdisskutiert wurde wie das ganze ablaufen soll und mehrere verschiedene Sachen dabei herumkamen und jetzt wieder in eine andere Richtung gerudert wird.

      Wenn du "uns" was bieten möchtest hätte man ja in diesen 7!Seiten langen Threat ja auch mit "uns" besprechen können wie so das allgemeine Feedback ist bezüglich Rollenprüfstand,Gogo Girls bzw ob sowas Not tut .

      Da ja hier dann auch von einigen Leuten bezüglich der Kosten nachgefragt haben hättest du ja dann auch dazuschreiben können wofür das Geld verwendet wird zb. das du halt unter anderen auch ausgaben für Behördengänge/Genehmigungen hattest.
      Falls ich das in diesen großen Threat übersehen habe sorry,aber dennoch lange kein grund so angepisst zu reagieren nur weil ich sachlich nachgefragt habe ob das auch alles in trockene Tücher ist.
      Im diesen sinne ein weiteres sorry von mir das ich schon seit 1994 diverse Polo/VWT Forumstreffen kreuz und quer durch Europa besucht habe und dabei schon einige positives aber auch negatives miterleben durfte um die Anmerkungen im letzten Beitrag niederzuschreiben....

      Vielleicht solltest du jetzt trotzdem nochmal herumfragen wer noch nach wie vor Interesse daran hat an euer Treffen teil zu nehmen weil unter anderen macht auch der Ton die Musik...und wenn du schon so lieb darum bittest...

      Zitat:

      Wem das nicht passt bleibt Zuhause !


      ....dann werde ich zumindest diesen Wunsch schon mal mit den allergrößten vergnügen nachkommen!

      Im diesen sinne -> Ich bin raus hier aus diesen Thema!

      P:S:...und nochmal entschuldigung dafür das ich versucht habe auch in interesse andere interessierten Teilnehmer nachzufragen wie das ganze denn ablaufen soll...


      Ja für was genau.. Das hatte ich mich auch gefragt..


      Autsch ... schon mal -1

      Ich stell mir grade die frage warum DU so ein großen aufwand betreibst . Natürlich ist es schön wenn du dich um alles kümmerst : anlage gogo ect .

      Nur schon beim 2 treffen sowas zu machen ist gewagt weil du selber kaum stamm leute hast . Wo du sicher sagen kannst das sie es auch bezahlen ect .

      Mir persönlich hätte rasthof oder nähe kassel oder so mit grill bissen musik und kleine rundfahrt gereicht . Grad weil es das 2 treffen ist , du kannst natürlich alles organisieren , nur musst du auch mit dem gedanken spielen ( Lohnt es sich , bezahlen sie es auch , wollen die leute überhaupt sowas , usw )

      ES SOLL KEINE KRITIK SEIN !

      Ich währe gerne dabei nur bin ich Autolos + gipsschiene 6 wochen :(

      Vielleicht kannst du noch was drehen


      Sehe ich ähnlich, man sollte sich vorher genau informieren, ob auch genug Leute bereit sind für sowas zu zahlen. Zur Not schreibt man Betreiber von anderen bekannten Polotreffen an (Hamburg, Nürburgring, Odense, Melle, Gifhorn) von denen ist mindestens ein Mitorganisator hier abgemeldet.

      Aber einfach hauruck ohne irgendeine öffentliche Meinungsabfrage oder Rücksprache mal eben so 350 € zu verknallen ist einfach dumm und grob fahrlässig.


      Polofreak34
      • Themenstarter

      Sorry habe überreagiert habe immo Stress an der Arbeit hätte es nicht an euch auslassen sollen ein großes Sorry von mir bitte meldet sich doch mal bitte einer über Handy bei mit ( mit Erfahrung) will doch nur das es gut wird und auf dem Parkplatz wäre es fest aber schreibt doch ( wenn ihr noch lusst habt ein paar Ideen ! Bei dem gemindertem Eintritt von 5€ müssten wir aber trotzdem bleiben da schon genemigungen und so bezahlt wurden !
      Prüfstand fäng ich persönlich aber trotzdem geil


      kaum is man beim bund gehts hier ab wie die lutz

      kommt mal bitte wieder runter! auch du pierre, gerad als "veranstalter"...



      also nochmal in ruigen worten ( ) das mal zu erkären...
      das erste treffen war halt mal so kurz getroffen mit rundfahrt und dann einem schönen beisamsein aufm parkplatz...

      jetz bei dem 2ten treffen wollten wir schon was bieten wie zb der Prüfstand große park möglichkeit sowie auch was ich eigentlich immernoch am besten finde das es jeder findet... deswegen auch an der A7...
      ich hab das hier jetz nur noch überflogen weil ich gerad tot müde bin un eigentlich ins bett wollte..
      aber ich kann euch alle verstehen, wirklich! wollte dafür ja auch kein geld nehmen! nur es muss ja "leider" noch geld bezahlt werden für den Parkplatz und prüfstand... da es leider auf dem rewe parkplatz und auf dem messegelände nicht erlaubt ist...
      Gogos brauchen wir eigentlich wirklich nicht und wenn stell ich Pierre persönlich hin (kleiner spass )


      Ich persönlich war leider noch nicht auch mehreren treffen und weiß nicht wie das da zustatten geht! vieleicht war das ein fehler aber wir wollten schließlich euch nur was bieten...

      René.. ich kann das alles nachvollziehen gerade auf Pierre´s reaktion die ich mal friedlich ausgedrückt, unter aller sau fand! Wenn du nicht mehr kommen solltest ist es ok aber würde mich persönlich doch freuen wenn du kommen würdest =) könnte ich dich per PN was fragen hier zu dem treffen oder haste das kapitel abgeschlossen?


      Pierre: ÖöhmM... 5 euro? 2 euro Beifahrer? klärst du das auch noch ab? Ich bekomm ja hier überhaupt nix mehr mit! weil ich hab auch keine lust noch weitere 30000 Flyer zu machen....



      Von meiner seite bin ich gerad bei diesem stand hier selber gespannt ob das noch was wird.... :(

      mfg steffen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen