vw teilemarkt

Welchen chip beim g60 Umbau ?

mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Servus,

hab nen Polo der 1500er Serie ohne Kat ,dieser ist auf g60 umgebaut !

folgendes Setup :

Kanäle Poliert

Ansaugbrücke geweitet & Poliert

G60 Einspritzdüsen (grün )

Rs 2 Lader extrem bearbeitet & Verdränger bearbeitet

6pk Antrieb mit 72 Laderrad

Twister Sportlufilter ohne Ansaugschlauch

Asymetrische Schrick Nocke Nr 24401-52100 E1

Supersprint Fächer 4-1 mit Remus Endschalldämpfer

Sachs Rennsportkupplung

ölkühler

Sls steuergerät ( war verbaut ist aber defekt )




Zur Zeit ist ein Originales Steuergerät verbaut mit Chip ( g40 steht drauf ) der Polo läuft zu fett !



Er läuft maximal 180kmh und dreht nur bis 5000 !

Getriebe ist ein Atv verbaut an den Liegts nicht .


Ich brauche einen Chip mit dem der Wagen nicht mehr so FEtt läuft


Bin um jeden Tipp dankbar




mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

hier ein Bild vom Motor !


90344g3_20.jpeg
90344g3_20.jpeg

am besten rolle ! oder mit den daten nen chip anpassen lassen



mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Der Polo war bei SLs schon mal auf der Rolle aber es gibt keine Unterlagen mehr davon hab mit dem Vorbesitzer schon gesprochen der sucht das alteSteuergerät raus ,leider ist bei diesem das Steuergerät +Chip defekt (Aussage vom vorbesitzer )


Ich will nur nen chip der den wagen vernüftig laufen lässt nur für den Strassenverkehr


ein meister kolege kennt jemanden der schreibt komplette programme auf en leeres steuergerät. wollte meinen auch auf G60 umbauen. aber insgesamt alles zu teuer. dir empfehle ich lass ein steuergerät komplett mit programm machen. bei dem kolegen kostet das um die 1200€. kostet einiges, in dem fall aber perfeckt

mfg multi


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Das ist nen Stolzer Preis ,SLS hat mir jetzt einen angeboten der soll auf meine verbauten sachen passen ,Kostenpunkt 130 euro .

Ist dann extra nen chip für fahrzeuge ohne kat


ja wie gesagt der kolege schreibt die programme komplett selber. der bekommt ganze steuergeräte ohne was drauf. das programm wird dann halt komplett auf dein fahrzeug angepasst. jede modifikation von fächerkrümmer bis bearbeiteter zylinderkopf, alles mit drin. muss ja auch den staudruck beachten. wenn de keinen staudruck hast, hast du nicht vollen ladedruck. somit leistungsverlust. wird bei dem steuergerät ebenfals mit geschrieben. dementsprechend dann auch der preis ne

mfg Multi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen