vw teilemarkt

Unterschied Motor 54ps und 67ps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
kann mir jemand sagen wo beim 9n3 1,2l 12v
mit 54ps der unterschied zu der 67ps variante ist!? außer motorsteuergerät
thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht wohl so aus wie wenn sich keiner von euch je mit der Frage beschäftigt hätte!
...muss mal schauen ihr pfeifen


Na na na, mal nich so garstig!

Vielleicht würdest du deine Frage mal spezifizieren, weil so kann man dir als Antwort einen Roman schreiben!



Ich sags dir trotzdem:

beim 9N ! ist da kein großer Unterschied, außer der PS-Zahl, ich meine die sind ansonsten Baugleich.

(Kleiner Tipp: Nur weil du nicht nach schon 1 Tag Antworten erhältst, heißt das noch lange nicht, dass sich hier keiner damit auskennt oder etwa dir helfen möchte. Also übe dich demnächst ein wenig in Geduld! Und Beleidigungen mögen wir hier gar nicht! Ich wär da an deiner Stelle vorsichtig, man weiß nie, mit wem man sich hier anlegt!)


Erstmla hat der 64 PS, nicht 67.

Na klar sind die technisch gleich

Nur das der 64 PS zwei Nockenwellen hat, 1 Ventil mehr pro Zylinder und deshalb der Kopf komplett anders ist.

Aber nee, sind gleich...

MfG
René


polotreff.de
#6 - 30.07.2005polo 1,2l 54ps polo 9n unterschied 54 und 67 ps vw polo 67 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen