vw teilemarkt

Felgen frage Maxx Wheels

NoControl
  • Themenstarter

Nabend zusammen

wie schon im titel bräuchte ich ne kleine frage beantwortet.
Habe mir vor 2 Tagen wunderschöne MAXX WHEELS gekauft meiner meinung nach recht billig deswegen hab ich nicht viel drüber nachgedacht und direkt zugeschlagen

Maße: 8x14" et 15 & 9x14" et 20 was für ne bereifung drauf is weiß ich noch nicht jedenfalls sind welche drauf...

die felgen sollen auf ein Polo 86c G40 Coupe drauf und der flitzer hat noch Werkshöhe also nit tiefergelegt

jetzt die frage muss ich da bördeln oder sogar ziehen ohne probleme damit zu kriegen oder könnte das auch so passen ?
Ich würds ja probeweise probieren aber dafür müssten sie erstmal bei mir eintreffen deswegen mal vorweg gefragt damit ich mich schonmal drauf einstellen kann.

danke schonmal für paar hilfreiche antworten.

lg



da wirst wohl gut was machen müssen wenn den kleinen auch noch runter haben willst


NoControl
  • Themenstarter

ja das is klar aber rede ja vom jetzigen zustand ?



schleifen dürfte da nix, aber die reifen und felge dürfte nicht weit genug abgedeckt sein zwecks eintragung


NoControl
  • Themenstarter

dafür is da ne ABE für bei wie der die gekriegt hat weiß ich nit aber sie is mit dabei


Die ABE hat aber auch Auflagen das sind die bösen Zahlen die immer hinten in der Tabelle stehen...

8x14 ET 5 muss ich hinten ziehen. (Gastfhz.)


NoControl
  • Themenstarter

hmm nagut dann scheint ja wohl abwarten und biertrinken angesagt zu sein bis ich alles da habe aber werde es mal dann hier posten was dabei rausgekommen ist für die nachwelt

aber trotzdem danke schonmal


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schleifen dürfte da nix, aber die reifen und felge dürfte nicht weit genug abgedeckt sein zwecks eintragung


    Joa, so ist es..Da werden Arbeiten an der Karosse fällig, da seit kurzem ja das ganze Rad abgedeckt sein muss..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen