vw teilemarkt

Probleme bei Facelift 6n2 (Xenon) umbau

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

Ich hab endlich mal meinen Polo bj. 97 auf 6n2 Front mit Xenon umgebaut.

Und da kommen die Probleme....

Wenn ich das Auto jetzt an mache und im gleichem Moment das Licht an mache, geht mein Tacho kurz komplett aus (licht aus und Tachonadeln komplett aus).
Aber wenn das Auto ein paar Minuten an ist und ich mache dann Licht an, geht der Tacho nicht aus. Ist der Stromverbrauch für einen 1.0 Toster zu viel?

Anderes Problem:
Ich hatte bei dem Umbau mein Armaturenbrett raus. Jetzt geht mein Blinker nach Links nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an mache, da geht er nicht. Nur wenn ich den Blinker dann etwas höher halte, dann geht er.

Das Lenkrad war natürlich Ab.

Was mache ich Falsch?

Grüße Chris



IMG_1653.JPG
IMG_1653.JPG
IMG_1654.JPG
IMG_1654.JPG
IMG_1616[1].JPG
IMG_1616[1].JPG

Dein Tacholicht geht aus ? Hast du die Beleuchtung mit auf den X Kontakt gelegt ?

Wenn du dein Auto startest, gibt es einen Kontakt welche unnötige Stromverbraucher vom Netz trennt damit der Anlasse genung Leistung zum starten hat.

Die Tachostände bleiben aber oder ?


Mit deinem Lenkrad, vieleicht hast du den Schleifring falsch montiert oder kaputt gemacht ?


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

nicht nur das Tacholicht geht aus. Der geht komplett aus und die Uhr und der Tageskilometerzähler ist gelöscht.

Wie kann man den Schliefring kaputt machen? . Oder was kann man da Falsch montieren?



Der Ganze Tacho geht aus ? Hört sich nach Massefehler an.

Hast du Alles wie vorher angeschlossen o0 ?


find die 6n2 front gar nicht mal so schön


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Eig habe ich im Innenraum alles so wie immer.... denk ich....hmm...

zu "keine ahnung" Ich find die 6n1 Front auch schöner, aber wenn man einmal Xenon hat, will man darauf nicht mehr verzichten. (ich zumindest)


naja ist bei jedem anders hab ab und zu firmenwagen mit und arbeite bei ausi daher kenn ich xenon
leg aber eig keinen wert auf sowas
ist bei jedem unterschiedlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen