vw teilemarkt

Schrauberkollege gesucht...

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Wi es aussieht ist es echt schwer einen Kumpel/bekannten zu finden mit dem man zusammen schrauben kann. Und von dem ich etwas lernen kann, habe aber denoch erfahrung als Lackierer beizusteueren ich hoffe es ergibt sich bald was denn ich möchte meine Restauration starten.
Wäre Prima wenn sich mal jemand meldet.



Schade, leider net aus meiner Umgebung.

Hab gleich Termin, 200m² Halle für mich alleine anmieten...


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Tja schlecht ich suche schon jemand so aus meiner umgebung.....



80km wären mir auch zu weit.


Ich such auch einen oder mehrere aus 46395 Bocholt und umgebung


Geht mir auch so, mein Freundeskreises hat kein Interesse am Auto ausser 2.
Aber ist auch nichts halbes und ganzes. Und die 3-4 G Fahrer bei uns im Ort sind leider alles ich sag mal hochnäsige Spinner, die sowieso alles besser wissen. Hab ich kein nerv drauf.


Wo kommsten her


Ich hätte ja auch Interesse dran, aber erst in ca. einem halben Jahr. Die nächsten Monate werden bei mir lebensordnungstechnisch etwas turbulent und ich will dahingehend nichts übers Knie brechen.

Von meinen Kollegen weiß der Großteil nicht einmal, was eine Zündkerze macht.
Von daher würde ich mich sogar über eine neue Schrauberbekanntschaft freuen. Hier in Essen ist es allerdings ziemlich schwierig, eine Halle zu finden. Ab und zu sehe ich mich immer mal wieder um...

@Themenstarter: Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema in die Community verschieben zu lassen. Gibt ja doch einige, die nur "ihre" Rubrik lesen.


schade,dass du nicht aus meiner gegend bist.
ich suche jemanden aus dem raum ingolstadt.



Leider zu weit weg. Schade nen Lacker hätten wir gut gebrauchen können Hier in Berlin sind wa voll.


tja leider bin ich auch zu weit weg außer du hast bock immer in den norden zu eiern um kp 2 std weil nich mehr bleibt zu schrauben


fände es auch cool mit jemanden zu schrauben der einfach bock zu basteln hat, bei mir inner firma gehts nur ums reparieren, alles andere in dachen toll muss ich immer alleine machen :( wohne nähe ahaus, genauer 48624 schöppingen


Jo hi...such auch noch paar nette und zuverlässige leute die basteln wollen...sind ne schöne kleine runde die spass am bauen haben...falls einer bock hat und aus der nähe von mannheim kommt einfach melden


und ich dachte immer, die meisten haben jemanden zu schrauben . Ich hab auch keinen, der sich fürs schrauben an VW´s interessiert. In meinem Freundeskreis fährt jeder ne serienschleuder und will auch, dass das so bleibt.
habe sogar versucht, meinen bruder zu begeistern, aber sei 6n2 bliebt bis auf felgen, rüllis und sport esd im serienzustand bzw. gammelt dahin.
und die leute, die hier im ort getunte vw golf/polo fahren, habe die meist so gekauft, oder stehn mehr so auf basteltuning mit loch im luffikasten etc, was mir zu unprofessionell ist. Wer Interesse hat, in der nähe von 26789 Leer


Oh mann ganz viele mit dem gleichen problem wie ich. Bin aus ovp wahlweise nvp oder nb. Was haltet ihr davon wenn wir mal nen thread aufmachen wo jeder der sowas sucht seine plz, kreis oder so reinschreibt?


Gibt heut zu tage nur noch ganz selten leute die bock da drauf haben am auto was zu machen ... Wie heist es so oft du und dein alter Polo kauf dir mahl was neues ...


ja das kenn ich zu gut. Wenn sich die kollegen alle 2 jahre ein neues auto kaufen. Und dann fragen, warum man denn sonn kleines altes auto faehrt. Aber zurueck zum thema


Möchte auch eine Restauration starten. Aber erst Ende des Jahres. Würde gerne jemanden dabei haben, der was vom Polo versteht (G40).
Der Polo ist original und soll es bis auf kleinere Änderungen auch bleiben. Komme aus 85368 Moosburg. Erfahrung ist vorhanden. Bin leider kein Tuning-Freak, der härter, lauter, breiter Fraktion( dezent hingegen finde ich cool).

mfg

beekey


http://www.polotreff.de/forum/t/219621

Hier könnt ihr euch eintragen


Bin auch auf der suche nach paar schraubern.... komme aus 55442


wenn du 80km fahren willst dann is es ok

bin aber eher der elektriker


Mir gehts genauso wie euch, in meinem freundeskreis hat nich wirklich einer bock und hier bei uns im kaff gibts auch nix. Fände es cool wenn ich hier jemand finde. Wenn jemand lust hat einfach ma melden. Komme aus 64319.


Wir sind auch so ein paar vereinsamte hier in der Ecke.. xD

vllt. kommt ja jmd aus der Richtung!

49843


Zitat:

Wir sind auch so ein paar vereinsamte hier in der Ecke.. xD

vllt. kommt ja jmd aus der Richtung!

49843


Hast gleich ne PN


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hm leute alles echt schön und gut und ich freue mich wenn ihr euch doch findet, aber des hier ist mein Thread wo ich leute suche also klärt des doch bitte nicht hier sondern per PN.!
Danke


Dadurch, das hier nun jeder reinschreibt, bleibt dein Thread aber aufrecht erhalten, und wenn der richtige dabei ist für dich (hört sich echt nach Parnetvermittlung an hier) dann wird er sich schon melden.


Suche auch jemanden zum schrauben in dülmen und umgebung
weil alleine schrauben macht wenig spaß


Zitat:

Dadurch, das hier nun jeder reinschreibt, bleibt dein Thread aber aufrecht erhalten, und wenn der richtige dabei ist für dich (hört sich echt nach Parnetvermittlung an hier) dann wird er sich schon melden.


Dafür hab ich ja den Thread hier gemacht: http://www.polotreff.de/forum/t/219621

Hab den Link schon auf Seite 2 gepostet


Wenn jemand in Bremen dazu Lust hätte, wäre ich wohl auch dabei. Mist! Ich sehe gerade, daß es dazui ja schon einen anderen Thread gibt. :'(


Und ich bin in 484.. nähe Lingen und 8 KM von Rheine entfernt zuhause.

Mehr Infos stehn in meinem Profil.Habe leider keine Halle,bin Hofschrauber :( .

Gruß:
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen