vw teilemarkt

Probleme mit einem User

Speedy C
  • Themenstarter
Speedy C's

Ich habe folgendes Problem mit einem User.
Ich habe etwas gekauft und das wurde mir falsch geliefert.
Jeglicher Kontakt danach ist leider fehl geschlagen.
Der User meldet sich einfach nicht mehr.
Hat noch jemand von Euch solche Erfahrung gemacht?
Ich weiß nicht, was ich als Neuling bei polotreff jetzt machen kann.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Antwort gibt.



gelöschtes Mitglied

    melde es bitte bei den moderatoren...die werden dir schnell weiter helfen


    gelöschtes Mitglied

      auf der linken seite steht polotreff.de unter da gehst du mal unter regeln...oder einfach mal ganz unte´n wo die user alle augezählt sind die on sind...die grün hinter legt sind sind die moderatoren...einfach ne e-mail an den schreiben...oder ehr pn die helfen..hast über teiletreff gemacht?


      hier ne E-mail hin schreiben wenn es hier aus dem Forum raus geht..also teiletreff oder so
      info@polotreff.de



      Wend dich mal an grashalm unsern Admin


      Am besten an einen von uns Moderatoren wenden.

      Hast mal nachgeschaut ob Deine Nachrichten gelesen wurden und wann der User zuletzt Online war?

      Ggf. ist da einfach nur was schief gelaufen - ist einem Kumpel auch schon passiert. Paket A gepackt - Paket B gepackt und am Ende die Aufkleber vertauscht...

      Je nachdem wie lange der Kontakt schon her ist würde ich persöhnlich aber den gesamten Schriftverkehr, Zahlungsbelege sowie Adress- und Kontodaten ausdrucken und zum Anwalt marschieren.


      Sorry Das ich mich da mal so einklinke Der gute Mann hat auf mein rat sich an Steelstyler gewendet und hat auch ne mail an Polotreff geschickt und er hat x mal den User angeschrieben aber alles ohne erfolg darauf hin haben wir ihm geraten einen Thread auf zu machen da er uns im Chat das Problem geschildet hat.

      Versehen hin oder her man kann sicherlich was aus versehen machen klar aber man kann sich doch auf ner mail zurück melden oder ?

      ich bin zwar kein Freund sowas Öffentlich zu klären aber da er überhaupt keine reaktion zurück bekamm haben wir ihm als lezte möglichtkeit drauf hin gewiesen den Thread auf zu machen
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ihr wisst auch ob es ihm gut geht?
        Probleme und andere Sorgen?

        Ich kenne die Zusammenhänge nicht aber ich lasse mir grundsätzlich erstmal namen adresse und tel nummer geben. Optimal Kopie des ausweises per mail


        Jenachdem wie hoch der Geldbetrag ist....bei großen Beträgen zur Polizei und Strafanzeige, bei kleinen Beträgen zum RA.

        Aber ich würde jetzt erstmal abwarten, ob sich die Mods oder der Admin melden.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen