vw teilemarkt

Möchte mich dann auch mal vorstellen

markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo alle miteinander.
Wollte mich dann nach 2 Monate auch mal vorstellen:
Ich heiße Markus und bin 35 Jahre alt. Finde das Forum echt super, habe schon viele neue Ideen für meinen 84er Coupe.
Fahre schon seit ich den Führerschein habe Polo´s. Meinen habe ich jetzt schon seit rund 13 Jahren (War damals mehr ein Notkauf, schon halb verbastelt und ist bis heute treu hängen geblieben ) .
Die letzten 4-5 Jahre habe ich nicht so viel gemacht , dafür habe ich mir aber den Traum erfüllt, dass ich nun direkt an meinem Haus meine Schrauberhalle mit Bühne habe. Daher kann es nun auch mit meinem Silbernen weitergehen.
Suche auch noch Schrauber aus meiner Umgebung, gemeinsam schrauben macht immer mehr Spaß als alleine.
Also dann, von meiner Seite
Hallo an alle.



Von mir ein herzliches

Dann halte uns mit deinem silbernen auf dem laufenden!

Ach- und GLÜCKWUNSCH ZUR BÜHNE UND HALLE


markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo.

Danke, bin zwar noch nicht 100% fertig (falls ich das jemals werde ), man kann aber schon gut drin arbeiten. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.



Hallo

Herzlich willkommen.

Gruß Tina


Antworten erstellen

Ähnliche Themen