vw teilemarkt

Felgen fertig lackiert

Marushin89
  • Themenstarter

Nun ist es soweit, habe heute meine letzte Felge fertig lackiert. Bin soweit seeeehr zu frieden mit dem Ergebniss, dafür das es mit Spraydosen aus dem Baumarkt und von einem Koch lackiert wurde

Leider kommt auf den Fotos das schön knallende Rein Orange nicht zur geltung aber naja.

Fehlen nur noch schicke Gummis und der Sommer kann kommen



IMAG0520.jpg
IMAG0520.jpg
IMAG0528.jpg
IMAG0528.jpg
IMAG0491.jpg
IMAG0491.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dafür echt Hut ab, sieht gut aus


    Bin übrigens auch Koch


    Für Dose nicht schlecht
    Hatte damals meine Mattig Felgen auch mit Dose lackiert sah auch gut aus, aber mein jetzigen Dezent ist mir irgendwas verkehrt gelaufen, da platzt der Lack leider ab.



    Marushin89
    • Themenstarter

    Danke . Sind ja nicht die ersten die ich lackiert habe^^. Hoffe das hält weil doch etwas mehr arbeit drin steckt. Solang man gut anschleift und danach entfettet sollte das eigentlich halten^^

    Bin mal echt gespannt wie die sich auf meinen Polo machen


    lackabplatzer werden hier auch ruckzuck kommen.spraydosenlack ist nicht wirklich geeignet um damit felgen dauerhaft zu lackieren.der kleinste steinschlag und alles beginnt abzublättern.vom design her gut gemacht keine frage


    Marushin89
    • Themenstarter

    Naja mal schauen, bei meinen R/H Felgen ist der Lack zum glück auch nicht abgeplazt


    gelöschtes Mitglied

      Mal ne Frage, wie hast du die Felgen bearbeitet? Hab mir, nachdem ich mich beim TÜV schlau gemacht, Golf 3 Felgen geholt, die lackiert werden sollen, für den Winter.

      Danke schonmal für die Auskunft


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen