Okay ich werde das heute mal Prüfen also der typ von dem ich den Motor haben sagte mir da sei wohl ein anderer Rumpf Drunter und deswegen mehr PS?
Chip etc denke ich nicht das ich das habe ich kann ja mal nachgucken im STG.
am kabelbaum ist alles original
Den Zündverteiler überprüf ich.
Zündreihenfolge ist okay er läuft ja normal also nicht stotternd.
Zündung ist nicht abgeblitzt. aber ich gehe davon aus das sie eingestellt ist.
Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen weil ich keine kabel etc. habe.
LMM ist angeschlossen und dicht der lief vorher ja immer wie gesagt das ist erst alles seitdem der riemen von der lima weg wahr und ich hab ihn abschleppen lassen und dann immerwieder angemacht beim schleppen nicht das da jetzt nen kurzer drin ist oder so
äh...? anderer Rumpf? mehr PS? gehe davon aus, daß die Zündung passt...?
Wie wärs, wenn du mal nachsieht was da genau verbaut ist und dich vergewisserst, daß die Zündung auch passt?
Denn entweder er halt mehr PS und es wurde was dran gemacht -> andere Ursache, oder es wure nix dran gemacht und es ist ein originalmotor -> andere Möglichkeiten der Ursachen...
Wo finde ich denn auf dem rumpf die Teilenummer oder Motornummer? hab die bei meinem Motor nochnieeeee gefunden
Unterhalb des Wasserflaschs sitzt die.
Danke ich schaue heute mal nach
Also am motor sind ein paar sachen verändert habe ich heute erfahren und zwar
Mit Scharfer Nocke,
Chip,
Kopfbearbeitung,
Ventile Geschliffen,
andere Pleuel,
Ansaugbrücke Erweitert
Also nix mit anderem Rumpf außer die Pleuel
Macht ja nix, gibts neue Erkenntnisse zu deinem Problem?
um ehrlich zu sein ich komm nicht dazu freundin immer da und so Morgen geh ich mal vorbei hoffe batterie ist noch voll
Die ist aber abgeklemmt
so war heute da und Sieh da er Springt nicht an da Batterie Tot... ich kriegs Kotzen naja die Tage muss ich mal hin mitm Kolegen dann Schieben wir den Rückwärts wieder an geht allerings am einfachsten