vw teilemarkt

Auto vollbesetzt, seltsame geräusche?! Fahrwerk?

ich schätz mal eher, dass die räder kontakt zu den kotflügelkanten haben sobald dein wagen voll besetzt ist. hast du mal die reifenflanken auf abschürfungen kontrolliert?

dass man mit nem sportfahrwerk komfort einbüßen muss sollte eigentlich jedem klar sein bevor er es kauft. auf unebener strecke kann man einfach nichtmehr voll drüberbrettern..

wenn du dir unsicher bist, ob deine dämpfer noch volle leistung bringen, kannst du sie bei jedem tüv fürn fünfer testen lassen. ist zwar alles schön und gut den wagen in schwingung zu versetzen und das zu beobachten, aber wenn der wagen schon nachschwingt, wenn man den nur mal von hand anhaut, dann ists sowieso schon viel zu spät.

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

ja kannste mir vielleicht beispiel fotos zeigen, wo man sieht das z.b eins abgeschürft ist? also bei meinen hinterreifen ist das so, dass an den seiten des reifens, wo dann die alufelge beginnt, da ist es manchmal so bräunlich ka warum

jede wette dass dein auspuffrohr auf die HA schlägt wenn du zu viel leute mitnimmst....

alles andere mit unebenheiten is normal....du hast wahrscheinlich n bretthartes billiges sportfahrwerk drin, da scheppert nunmal alles ,wenn man über nen kleinen stein fährt

Zitat:

ja kannste mir vielleicht beispiel fotos zeigen, wo man sieht das z.b eins abgeschürft ist?

alter, mach die augen auf....das sieht man doch, wenn der reifen am radkasten schleift^^

Ich hab keine Ahnung warum aber das ist normal
Ich hatte das Prob. selbst bei voller besetzung

Das problem kommt definitiv immer beim Anfahren an der Hinterachse.
Nehme mal an das da entweder die Dämpfer schlagen oder die Reifen angehen ^^

Nix schlimmes. Polo ist halt kein Bus

Nix schlimmes würd ich so nicht unbedingt sagen - außerdem ist er (übertriebenerweise) ja schließlich auch für 5 Leute zugelassen

Video vom Knarzgeräusch, während dir 2-3 Jungens gleichzeitig in den Kofferraum hüpfen (damit er gut tief runter geht). Dann kann man mehr raten wo's fehlt

Hallo, mal ne Frage, hast du das Problem nun näher identifizieren können, weil bei mir ist das gleiche Problem wenn ich mehr als 2 Personen mitnehme das komische Geräusche von hinten kommen,...

Grüße

Antworten erstellen