vw teilemarkt

Preisvorschlag für Original vw Mistral Felgen

Ov3eRsPiL
  • Themenstarter

Liebe Polotreff Community,
dies ist mein erster Beitrag, Und ich hoffe gleich ein paar Antworten zu bekommen die mir bei einem Kauf helfen könnten.
Da ich meinen Polo mit Winterreifen gekauf habe suche ich im Moment, für die kommende Sommer Season schicke Alu Kompletträder. Ich interessiere mich für folgende 4 Kompletträder mit Sommerreifen ( siehe Bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) Daten dazu: 185/60 R15.
    Es handelt sich hirbei um Werksneue Reifen die 0 km gefahren wurden.

    ( Da ich selbst keine Erfahrung beim Kauf von Kompletträdern habe , wäre Meine Frage) Was ein angemessener Preis wäre den ich höchstens zahlen sollte?

    Danke schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort



    img-2574-87465354340
    img-2574-87465354340

  • gelöschtes Mitglied

      *edit: nichts gesagt


      Ov3eRsPiL
      • Themenstarter

      Danke für die schnelle Antwort Was genau ist gemeint bezüglich des Rollumfangs?

      Ein Bekannter fährt den genau gleichen Polo mit diesen Felgen, über Ihn bin ich auf diese Felgen gekommen



      wenn das wirklich DIE felgen vom bild seien sollen, musst du aber 16" reifen nehmen.


      Meines Wissens (2.Auto damit ) gibt es die pellen nur als 215 er oder? Also ab Werk haben mistrals immer 215/45 r16. .. Musst du nochmal nachsehen.


      Ov3eRsPiL
      • Themenstarter

      Wegen der Optik? Würde mich trotzdem über einen PReislichen vorschlag freuen wv angemessen wären


      In einem anderen Forum verkauft einer die Dinger. Sprech den Mal an... Die sind werksneu mit den richtigen reifen drauf weiß nicht, schwierig einzuschätzen.. Ich google mal


      Ov3eRsPiL
      • Themenstarter

      Vielen danke Bei den Maßen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen die richtigen Angaben sind 195/55 R15


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die richtigen Angaben sind 195/55 R15


        Laut dem Bild sind es 215/45 R16..



        Ov3eRsPiL
        • Themenstarter

        Haha Sorry mein Fehler hätte erwähnen sollen das das Bild nur Beispielhaft dabei ist damit man sieht wie die Felge aussieht


        Naja, aber man kann doch nicht auf eine Felge jeden x-beliebigen Reifen drauf ziehen oder? Ernsthafte Frage an Reifenfraktion, und die EInpresstiefe spielt auch noch eine Rolle oder?

        Ich bin da absoluter Leihe, aber ich meine wenn du Mistrals haben willst, also DIE Mistrals brauchst du schon die 215/xx R16


        Wenn du dir schon Original VW Alufelgen holen möchtest, warum dann nicht gleich Boavistas? Ja ok, die sind möglicherweise 'ne ganze Ecke teurer, aber ich finde, das sind die perfekten Felgen für den Polo 6R





        müssen es felgen von vw sein? Gibt billigere Komplettreifen mit einem viel schöneren Design!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen