vw teilemarkt

2011er oktavia tacho feat. 2f tacho - wie findet ihr\'s?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute hab vor 2 wochen bei uns ausm schrott nen tacho von nem 2011er skoda oktavia rausgeholt und hab gedacht:
"komm dass könntesch brauchen'
und heut war mir mal langweilig dann hab ich dass mal vereint. Da ich das so auch noch nie gesehen habe wäre das ja mal ne coole idee
ergebnis wäre dieses:

greetz



21022012396.jpg
21022012396.jpg

Kommt ganz geil!


ja das sieht doch mal richtig gut aus



leider geil..


pompös


Wenn der Rahmen orginal geblieben wäre käme die weisse Skala viel geiler zur Geltung.

Soll jetzt aber nicht das ganze A-Brett weiss werden oder ?


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

nene a-brett bleibt wies is....
Und wie meinste rahmen? Den skoda rahmen weg oder nur den weiß lackierten tacho"träger"
Glaub das lass ich mir patentieren haha


ich mein den Rahmen wo jetzt der Tacho drin ist.

Richtig schön klar und gut zu erkennen.

Wollte mir die "White" Linie von VDO holenals Zusatzinstrumente, aber die gibts nicht mehr :(


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

zusatzinstrumente hab ich von type S....
In silver/carbon...
Diese hier:
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=170568638931&emvAD=640x337&sv=%C3%B6ltemperaturanzeige%20carbon&emvcc=0


undzwar öldruck,öltemp,voltanzeige,saugrohrdruck und abgastemperatur



Bei mir sollen die eben nicht nur Schrott anzeigen, und da ist VDO das beste.

Wollte da die Cockpit Vision White haben, gibs aber nicht mehr, zumindestens finde ich da keine Ladedruckanzeige.

Also wird es doch VDO Cockpit Visoin Black

Bei mir kommt dann Öltemp. Ladedruck, Voltmeter rein. Eventuel noch Öldruck und Amperemeter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen