vw teilemarkt

Felgen frisch gereinigt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe da mal was Sauber gemacht

Der Frühling kann kommen.

Gruss Michel



Foto0192.jpg
Foto0192.jpg
Foto0194.jpg
Foto0194.jpg
Foto0195.jpg
Foto0195.jpg
Foto0193.jpg
Foto0193.jpg

Wie waers mit nem gscheiten threadtitel?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dreckig



Ist ja schön für dich, dass die Felgen so sauber geworden sind.

Allerdings muss ich zustimmen der ursprünglich gewählte Threadtitel sagte ja mal nix aus, und mit den Bildern und ohne Aussage wie das gemacht wurde gehört das dann auch eher ins Offtopic.


Außerdem ist das genau so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umkippt.

Also mal Ehrlich.

A: Waren sie ja nun einmal kaum dreckig.
Und B:
Es gibt Leute die Putzen ihre jede Woche.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig


Schön, weis garnicht was habt.
Jedesmal diese rummotzerei.

Abgesehen vom vorherigen Titel.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weis garnicht was habt.


    Der Thread bringt eben keinem was..
    Er könnte ja wenigstens schildern mit welchen Mittelchen er die Felgen so schön sauber bekommen hat..
    Dann wäre das mal ein nützlicher Thread..


    Ja vllt. kommt noch was.

    Aber sind schöne Felgen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    ich habe keine Mittel benutzt, ich habe sie mir in der Badewanne reingestellt und schön mit heißen Wasser, Schwamm und Microfasertuch gereinigt. Und zum Thema die sind nicht richtig dreckig gewesen, von vorne vieleicht und ich wollte doch nur mal das Ergebnis zeigen, was man auch ohne Chemie geht auch wenn dieser Beitrag von mir jetzt auch nicht wirklich wichtig ist

    Ich habe sie nur für den Verkauf gereinigt, da ich gerne 17 zoll auf meinen Polo haben möchte.

    Gruß Michel


    Na na na... Du weisst, dass das so verboten ist ? Bremsstaub enthält giftige Stoffe, diese in die Kanalisation gelangen zu lassen ist strafbar ... Nur so als gut gemeinter Tipp


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wurde vorher alles gefiltert, kam nix in die Umwelt


    Ölabscheider unter der Badewanne?


    willst du mich vereiern, als ob du das zeug gefiltert hast?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    woher wollt ihr wissen was ich für eine Badewanne habe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen