vw teilemarkt

Rsl Cult gutachten gesucht

Strecki
  • Themenstarter

Hey ich suche schon seid langem nach einem Gutachten für meine Rsl Cult 13 Zoll 7/8 et 26/20 ich währe echt sehr dankbar wenn mir das jemand Schicken kann

Email: Markstrecker@web.de



wie schnell brauchst des ?

habe eins im Polo liegen in der Halle dauert aber paar tage !




hallo da ich jetzt nichts neues eröffnen wollte und genau das selbe brauche dachte ich mir ich schreibs hier rein.

Gesucht wird ein Gutachten für mein polo 86c Coupe bj 88 g40
RSL CULT 8x14 ET 15
195 45 14 Reifen wer eines hat bitte per mail an kerimyilmaz@hotmail.de
oder einfach eine pn

vielen dank im voraus


hi wäre nett wenn mir auch jemand ein gutachten von den rsl cult 7/13 8/13 et 20/26
schicken könnte suche schon ewig und die von rsl sind mir zu dreist um denen 80 euro in den rachen zu werfen

danke schon mal im voraus

email asbachblum@web.de


Suche genau das selbe Gutachten wäre sehr dankbar darüber

Heberfloh@gmail.com


Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem Gutachten für die Maße 7x13.

Hab mir letzte Woche einen schöne 86C Steilheck gekauft, allerdings findet der Verkäufer plötzlich das Gutachten nicht mehr und mein TÜV Termin ist schon am Freitag :'(

Wäre genial, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte

PN oder direkt per Mail.

---------------------------
EDIT: Hab das Gutachten im Netz gefunden und euch angehängt.


2939569d5f49c5660d05
2939569d5f49c5660d05
45c6b8f647a76f6ba777
45c6b8f647a76f6ba777

Antworten erstellen

Ähnliche Themen