vw teilemarkt

Motor aufbereiten

Thorsten86c
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen 1L motor aus einem polo 6N. Der zahnriemen ist gerissen und die ventile hats verrissen(wie zu erwarten). bei der reparatur will ich gleich noch etwas mehr rausholen.
Das einzigste wo ich nicht weis und somit auch meine Frage ist: Was muss ich beachten beim Ausbau der Kolben bzw was muss ich tun?

Vielen dank
Thorsten



ist es da nicht einfacher, besser und evtl auch günstiger einen anderen, leistungsstärkeren Motor zu verbauen?


Thorsten86c
  • Themenstarter

Das mag sein, aber wo bleibt da der Spaß? Ich denke ich werd die kolben drin lassen, die sind zum Glück heil geblieben. Ventile sind raus. Kopf ist auch noch Grad. Jenachdem was es kostet die ventilsitze tauschen zu lassen, mach ich den kopf oder kauf einen anderen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen