vw teilemarkt

Motor bei voller Fahrt ausgegangen

GermanDreamer08
  • Themenstarter

Hallo Leute also folgendes Problem ich fuhr ganz normal mit 80km/h, da sprang plötzlich der motor aus und die elektrik mit also ging garnichts mehr nun gut habe versucht alles zu checken jedoch ergab sich leider nichts. Dann haben mein kollege und ich das auto zur seite geschoben und plötzlich kam die elektrik wieder und das auto sprang ganz normal wieder an?! Dazu sollte ich noch vllt sagen das mein Polo auf der Autobahn bei voller Fahrt ausgegangen ist jedoch noch während der Fährt innerhalb von 2sek wieder ansprang!

Wäre erfreut über schnelle hilfe=)



gelöschtes Mitglied

    Das ist ja mal ein seltsames Problem..
    Ging die Spannung denn komplett flöten? Also Uhr auf 0:00...

    Hast du mal gecheckt ob die Batterieklemmen fest auf den Polen sitzen..


    Check mal, ob an der Batterie beim Pluspol der Bügel fûr den Kontakt zum kleinen Sicherungskasten oben drauf gescheit festgeschraubt ist.

    Gruß
    Matthias



    gelöschtes Mitglied

      Ja, prüf mal die Pole an der Batterie .. könnte ein Masseproblem sein


      GermanDreamer08
      • Themenstarter

      Erstmal danke für die kommentare=) ich check das mal heute ab und melde mich dann heute nochmal!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen