vw teilemarkt

3f/G40 Zylinderkopf fragen

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

Hallo bin gerade dabei meinen 3f kopf zu bearbeiten.dieser soll auf mein g40 Motor drauf
Kommen dann gemachte Einlass Ventile rein (waren schon mal im kopf)und die natrium Auslassventile mussen dafür neue Führungen und sitzringe rein?
Andere Frage wie weit kann ich ihn planen lassen damit ich eine ordentliche oberflache bekomme?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/213190



    war da nicht mal was wegen der verdichtung ?


    also die verdichtung hat hier nichts mit dem kopf zu tun, die polos haben den brennraum in ner mulde im kolben


    was meinst du mit gemachte einlassventile?

    so wie ich das in erinnerung hab sind die 1,3er köpfe an sich alle gleich und die natriumventile müssten einfach so reinpassen

    ventile solltest du aber neu einschleifen



    Dr.Felge
    • Themenstarter
    Dr.Felge's Polo 2F

    ja einlassventile sind am fuß abgedreht und poliert
    oki werd dann die ausslassventile neu einschleifen

    mal ne dumme frage kann ich diese ventile (Natrium) optisch erkennen oder steht da ne nummer drauf?

    sind ja alles 29 mm Ventile


    Dr.Felge
    • Themenstarter
    Dr.Felge's Polo 2F

    Also auf geiden Köpfen steht folgend Nummer

    030 103373 g 

    Was fur eine Nummer ist das ?
    Und kann mir jemand sagen was fur ne Nummer die Natrium gefüllten Auslassventile haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen