Zitat:
ich hoffe das ist alles ohne hebebühne machbar...
Ein leicht undichter serienauspuff kann nicht so laut sein. nur wenn er dicke löcher hat oder so...
vilt guckst du mal unter der krümmerabdeckung. der krümmer hat manchmal risse von hinten oder so. aber selbst das wäre im standgas nicht übertrieben laut.
du könntest auch mal zu nem anderen gtü etc. fahren. meiner stand bei der au und der halle und hat geröhrt wie nichts gutes. und bei meinem fahrwerk sind die nummern auch weggegammelt weil der lack von den federn runter ist. war damals bei meinem anderen fahrwerk auch so...
bremsleitungen ist klar, dass muss.
ne der krümmer is neu weil der alte nen riss von hinten hatte
.mit dem fahrwerk gab er sich echt stur obwohl ich damals dort mit meinem gsi nie probleme hatte-zwecks radläufe schweissen etc...
die meiste arbeit ist halt das fahrwerk.wenn ich das iwie durchkriege wäre es super.war aber bereits bei der gtü-da gehe ich immer hin.der richtige tüv ist für mich ein no-go!unfreundlich wie sau und erwarten ein nagelneues auto^^
oder kann ich das fahrwerk irgendwie identifizieren ohne die kennzeichnung?eventuell ne einzelabnahme beim richtigen tüv oder so-aber wie will der das korrekt identifiezieren-is ja auch shite...
Zitat:
Ein leicht undichter serienauspuff kann nicht so laut sein. nur wenn er dicke löcher hat oder so...