vw teilemarkt

Fiepen bei laufendem Motor

jane1980
  • Themenstarter
jane1980's Polo 9N

Och man.. schon wieder was neues.

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Polo ein leises Fiepen/Piepen von sich gibt wenn ich den Motor an habe. Wenn er aus ist, ist es weg.

Es hört sich an wie eine Heizung die piept. So könnte man es vergleichen.

Es ist so leise, dass ich es nur höre, wenn ich die Musik aus habe. Aber trotzdem nervt es mich. Ich habe das Gefühl es kommt von vorne auf der Beifahrerseite.

Hat einer ne Idee?

LG Jane



gelöschtes Mitglied

    das sollte von hinten kommen und wird durch die benzinpumpe verursacht. haben ganz viele polos. ist nicht schlimm. ich hab das auch aber da geht nur ignorieren


    jane1980
    • Themenstarter
    jane1980's Polo 9N

    Aber das kommt meiner Meinung nach von vorne rechts .

    Beschreib mir mal wie sich das bei dir anhört bitte. Ich kann sonst nicht schlafen



    vllt die Heizung?
    mal das gebläse aus gemacht?


    jane1980
    • Themenstarter
    jane1980's Polo 9N

    Ja hab ich ausgemacht. Ist auch nur ganz leise.. so wie ne Heizung halt oder wenn man mal Tinnitus hat lach.


    Ist bestimmt dein Kühlerlüfter,mach mal die Motorhaube auf und lass einen anderen Starten,ob du dann was hörst ...

    Macht meiner auch seit 3 tagen ,als wäre eine Maus im Motorraum.


    Viel Spaß

    mfg


    jane1980
    • Themenstarter
    jane1980's Polo 9N

    so ein fieses Geräusch ist es bei mir Gott sei Dank nicht.


    gelöschtes Mitglied

      mach mal die rücksitzbank hoch und horch direkt am schwarzen deckel.

      selbst wenn man von oben geräusche hört, können die von unten kommen. wegen schall und rückwerfen und so

      ich finde das hört sich an wie ein Staubsauger auf kleinste stufe nur viel viel leiser


      jane1980
      • Themenstarter
      jane1980's Polo 9N

      Na aber wenns wirklich die Benzinpumpe ist, ist das dann nicht schlimm auf Dauer? Kann ich mir gar nicht vorstellen.



      gelöschtes Mitglied

        Nö, sie überträgt nur die laufgeräusche auf den innenraum.


        jane1980
        • Themenstarter
        jane1980's Polo 9N

        Hm dachte halt, weil früher hatte ich das ja nie.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen