vw teilemarkt

ats felgen mit kba....muss ich die eintragen?

Bandit1200
  • Themenstarter

Hallo, erstmal danke an die vielen die hier super beiträge schreiben. hat mir schon viel geholfen und nun auch hier als mit glied
nun meine frage. habe hier ats alufelgen mit 165 65 13. kba u teilegutachten habe ich auch, muss ich dafuer noch ne abe haben oder eintragen lassen?
polo 86c 2f steilheck, ja ist tiefer aber nur 50er fahrwerk.



Die musst du eintragen lassen, eine ABE gibts dafür nicht.


gelöschtes Mitglied

    eintragen lassen



    Bandit1200
    • Themenstarter

    Zitat:

    eintragen lassen

    danke, das ja echt blöd.....naja, werde dann nochmal paar euro investieren, ist ja eh noch nicht alles so wie ichs gern hätte an der ratte...danke euch schon mal


    gelöschtes Mitglied

      bitte gerne.. die kba bzw teilegutachen erleichtern dir nur die eintragung erheblich


      muss halt eingetragen werden, dürfte aber kein problem werden..


      Bandit1200
      • Themenstarter

      Zitat:

      eintragen lassen

      prima, ist ja echt super hier mit schneller hilfe

      weiss jemand wie breite reifen ich hinter unter bekomme ohne bördeln im steilheck?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen