vw teilemarkt

Motor läuft auf 3 Zylindern bei Last wenn er kalt ist

raphi78
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab schon hier gesucht doch leider nicht das passende gefunden.

hab mir vor kurzem einem Polo BJ 04/99 angeschaft.
jetzt hab ich das Problem, dass wenn er kalt oder halb warm ist und ich los fahren und ihm etwas mehr Gas gebe dann hört es sich an wie wenn er auf 3 Zylindern laufen würde (tuckert wie ein Traktor). Wenn ich sanft Gas gebe ist es nicht da. Und auch nicht wenn er im Leerlauf läuft.
Dann ist es so die ersten 400 - 500 Meter dann läuft er wieder normal.
Hab schon die Zündkerzen ersetzt. Dann gesehen dass zwei Zündkerzenstecker korrodiert waren, also alle 4 erstetz.
Leider ist es immer noch gleich.
Jetzt gehen mir die Ideen aus, darum wende ich mich an euch.

Danke schon mal



hab dazu auch gerade eben ein threat eröffnet, weil ich ein ähnliches problem habe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen