vw teilemarkt

Jetta 1 Fragen zu Felgen

PP210
  • Themenstarter

Hallo
ich will Felgen für mein jetta 1 kaufen im schein steht :möglich.vo.165/50R15 73v u. hinten 185/45R15 75v a.porsche lm-rad vo.6jx15 kz.911.361.023.46 hint.7jx15 der vorbesiter hatte mal porsche felgen drauf ice on fire glaube ich jetzt weiß ich nicht welche rad reifen kombi ich fahren darf
Ohne die einzutragen

danke schonmal



Steht doch da. Diese die da stehen darfst fahren. 15.1 bis 15.3(neuer Fahrzeugschein) sollten auch noch Kombinationen stehen Oder wie meinst du das jetzt?


PP210
  • Themenstarter

bei den ersten stehn die orig felgen 155sr13

und bei den Fortsetzung zul. Bescheinigung vo.165/50R15 73v u. hinten 185/45R15 75v a.porsche lm-rad vo.6jx15 kz.911.361.023.46 hint.7jx15

ich mochte halt wissen welche genau wie z.b 195/45R14



Ja, wie ich schon sagte. Nur diese denn. Alle anderen Kombinationen muss man immer abnehmen lassen.


PP210
  • Themenstarter

aber warum steht da den dann vo.165/50R15 73v u. hinten 185/45R15 75v a.porsche lm-rad vo.6jx15 kz.911.361.023.46 hint.7jx15 das versteh ich nicht so ganz.

also ich versteh das so das ich 165/50 und 185/45R15 drauf machen darf oder ?

oder nur 155er


ja, aber auch nur in Verbindung mit diesen Felgen und natürlich die 185 hinten und die 165 vorne Aber schäm dich, das du nen 1er Jetta hast.. Will auch.. Träum:(


PP210
  • Themenstarter

ja ist nen echt schönes auto habe auch gewinde fahrwerk drin aber soll wieder nen Oldtimer werden hier habe gerade mal den brief gescannt vllt hieft das mehr


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Jetta ist das schönste Auto vorallem als 3Türer und mit dem 1.5Liter Ich suche auch noch nen schönen aber erstmal muss der Polo denn weg.Oh ich schweif ab XD Naja bringt jetzt nicht wirklich was. Außer das ich seh, das du diese Radreifenkombination nur in Verbindung mit den Spurplatten/Distanzscheiben fahren kannst. Na wie gesagt nur nie Reifen und Felgen die Eingetragen sind bzw von VW für dieses Fahrzeug freigegeben sind, darfst du mit ruhigen gewissen fahren oder halt Radreifenkombis mit ABE was aber seltener der Fall ist, das es sowas gibt. Gibt es aber. Na denn mach mal den 1er schick


PP210
  • Themenstarter

ja ist nen 5 türer mit 1,5 4gang tüv hat er auch noch naja dann danke für die antworten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen