vw teilemarkt

Steffan Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, wer fährt noch solche Felgen?
Sind ja mittlerweile recht selten geworden, da sie wohl nicht mehr so angesagt sind



welche meinst du genau?


Die einzigsten Steffan Felgen die gängig sind....Steffan EVO



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

5 Stern, RS und die Evo


Da find ich die BCW schon gängiger aber na gut.

Ich finde die Felgen müssen zum Auto passen. Ob die nun aus den 80er, 90er oder aktuell sind macht da für mich keinen Unterschied.

Wie definierst du "angesagte Felgen"? Wenn das die sind die jeder fährt dann wäre ich froh sie nicht zu haben.


Cup gabs auch noch die hab ich noch liegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind ja BCW Steffan, passen sehr gut zum Polo 6n und 86c


Ich hab die BCW Steffan felgen auf meinem coupe drauf


Hab se auch drauf, aber worum geht der Thread denn eigentlich? Hast du irgendwelche fragen dazu oder was ist das?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte nur mal rumfragen wer sowas noch fährt, weil ich die auf Treffen nicht mehr allzu oft sehe, da sich ja in der Scene BBS und Co etabliert haben.


ich hab se drauf und find se zum brechen.

die borbet t sehen in 4 zoll sehr nice auffen 6n aus (zb in wagenfarbe beim schwarzen auto)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind im Allgemeinen also nicht mehr allzu beliebt diese Felgen


Ich hab die Steffan BCW und die Steffan evo in ner gescheiten breite , die Felgen sind schon der Recht beliebt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahr sie in 8 und 9x14.
Sehe grad du fährst die hinten in 10x14. Die gibts ja fast gar nicht mehr ne


Richtig 10x14 et0 einige bieten die noch gebraucht an aber werden immer seltener ,bin jetzt auch auf th line 10x14 umgestiegen aber die Steffan sind gut gelagert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wer welche hat gibt sie nicht mehr her.
Gebe meine auch ungerne her


Stimmt werd meine auch nicht mehr hergeben sogar diereifen hinten sind schon ne Rarität 255/35/14 neuwertig aber schon 12 jahre alt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja solche reifen gibts nicht mehr neu, habe bei meinen hinteren schon Probleme, die neu noch zu kregen, hab die letztes jahr gerade noch so neu bekommen, sind 225 40 14


Ich hab auch noch seltene 215/40/14 wenn dioe fertig sind steig ich auf 225/40/14 um die toyos snd janoch lieferbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen