vw teilemarkt

teile liste motor ok?(g40)

rudelführer
  • Themenstarter

da mein schnucki noch in der werkstatt ist und wir auf den kopf warten dachte ich mir ich verbaue gleich mal ein paar teile

-Fächerkrümmer------ habe ich schon

-nockenwelle------http://www.ebay.de/itm/320849687099?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
crad zahl ok!,oder was meint ihr?

-Vertsellbares Nockenwellenrad----habe ich schon von HTS

-Sportkupplung----http://www.ebay.de/itm/320849687099?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Taugt die was oder finger weg?

-so dachte dan noch an einen chip und 68er laderrad von FTS, machen die nix meher mit lader? finder bei denen nix meher auf der seite Wo dan her? SLS will ich nicht umbedingt.

-drosselklappe habe ich von ebay gefangen RS2 bearbeitet für 50 euro

glaube habe jetzt nix vergessen oder?
Was meint ihr



der link für dien kupplung ist nicht so topp


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

der link für dien kupplung ist nicht so topp


warte mal ... http://www.ebay.de/itm/180824196822?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
jetzt beser



naja, wenn er in seiner beschreibung, schon relativ schlecht von der kupplung redet würde ich es lassen, die sieht ja auch nicht besonders aus , ausser das sie rot ist


rudelführer
  • Themenstarter

Ich würde zu ner sachs kupplung greiffen.


rudelführer
  • Themenstarter

ok danke... wo bekomme ich jetzt ein laderrad und chip her...
aber die andren sachen von der liste sind ok?


rudelführer
  • Themenstarter

Keiner etwas...


gelöschtes Mitglied

    www.theibach.de



    wir haben bei fts angerufen wegen laderüberholung, und der hat uns dann nachem tobias verwiesen... top arbeit, guter kontakt - absolut zu empfehlen der mann!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen