vw teilemarkt

felgen suche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiii jungs
alsooo ich suche schoene Schuhe fuer mein Polo

Daher meine frage was ist das maximale was ich auf mein
6n2 draufmachen koennte uuund habt ihr ein paar Schuhe. am liebsten tiefbett ?

Bin hier auf suche nicht wirklich fuendig geworden...
Danke



naja maximal kann man jetzt nicht so pauschal sagen

wie soll es denn werden? eher klein, breit oder groß und schmal?

ich würde an deiner stelle ja 7.5x17 fahren mit 185/35 R17 nankang (semilegal) oder 6.5x16 mit 165/40 R16 nankang (legal)

ist halt beides recht schmal, aber sieht dafür richtig geil aus wenn man ordentlich tief fährt. das in pink kann ich mehr sehr gut vorstellen! dann aber gullideckel (porsche oder mercedes bzw. bbs felgen)

oder aber 15" oder 16" in 7 u. 8er breite ( das sollte je nach ET ohne ziehen passen) dann borbet, rsl, schmidt usw. aber auch nicht in soner knalligen farbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja moechte auch in richtung bbs weil das mit dem pink nachher gut aussieht
Moechte ein gutes mittelmass mit groesse und breite...

deswegen hol ich mir paar meinungen



für einen guten satz seltenerer bbs biste aber locker nen 4stelligen betrag los, das ist dir klar?

was denn nu, breit oder schmaler? bei 17ern ist halt kaum noch reifen da, also nix mehr mit eben nen bordstein hoch (abgesenkt). schmale 16er haste das gleiche problem

hab mich in letzter zeit auch viel umgeschaut, deshalb kenn ich mitlerweile recht viele felgen. müsst nur die richtung wissen, dann mach mal nen paar vorschläge


gelöschtes Mitglied

    In der Galerie sind alle möglichen unterschiedlichen Felgen anzuschauen. Da gibts genug für Ideen

    Ich würde wenn dann zu 16 Zöllern greifen mit 195/40er reifen.

    Das ist das maximale was meiner meinung nach gut auf dem polo aussieht.

    Allerdings am schönsten find ich immer noch sowas wie 8x15 et30 mit 195/45er reifen. Das macht an nem Polo im Alltag genug her und man hat noch komfort von den reifen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Problem aller frauen ich weiss es nicht was ich will.


    BBS RS 764:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -> die mit 165/40 R16 und dann außen weiss oder schwarz und innen ne knallige farbe

    BBS RM 012:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -> 195/45 R15 und auch sone farbkombi. kommste allerdings nicht so tief mit wie mit den anderen

    porsche c2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -> 195/40 R16 und dann verdichtet oder komplett knallig lackiert

    MB Segin:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -> 185/35 R17 und so lassen wie sind



    also nur mal so um nen eindruck zu bekommen was ich meine. es gibt natürlich noch 10000 andere modelle und sicher trifft das auch nicht jedermans geschmack. ich selbst fahre ja auch 14", aber das ist einfach zu klein für nen 6n muss ich feststellen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke voll lieb


    Falls du nicht ganz soo viel Geld ausgeben wilst gibt es die BBs rs auch als Fälschung.

    Heißen Lenso BSX.
    Sind zwar keine Orginalen und kenner werden es auch sehen jedoch finde ich die Optik ganz gut... aufm polo 6n mit 7,5*16 ganz Lecker.

    Über Qualität kann ich nichts sagen.

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

    mfg



    das sieht auch nen blinder mitm krückstock dass das keine rs sind. fand die auch schick, aber hab sie dann mal gesehen - nee das ist nix!

    wenn man das geld hat, kann man in bbs investieren. bei richtiger pflege behalten die locker ihren wert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Neee fälchungen will ich nicht bzw nachbauten


    Also ich persönlich kann die borbet bs felgen empfehlen
    Sehen auf 'nem Polo top aus und vorallen sind die preislich voll ok.
    Im Moment fahr ich die 7Jx15 ET35 mit 195/45 Reifen.. bei denen musst ich weder bördeln noch ziehen. Bei den 8Jx15 ET20 [super Tiefbett

  • wird's schon knapp.. ich werd mir die jetzt auf HA montieren, da muss ich dann auf jeden Fall bördeln und ev. auch ziehen..

    lg kari


  • zu den BBS RS

    da kann ich Kay D. zustimmen.


    Wenn du die nicht grade gegen Bordsteine fährst kannst du die in paar jahren wieder fast fürs selbe geld verkaufen. Mit bisschen glück bekommste sogar noch mehr


    Guck mich auch grade nach welchen um
    hätte dann ggfs Kerscher Carmona Felgen in 9 x 16 Zoll zu verkaufen... bekommste aber nur schwer auf deinen Polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das stimmt schon alles


    bbs felgen hab ich wen gutes, der kriegt die in allen größen farben und formen

    schau mal auf: www.schaulies.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke


    schaulies. com, sorry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kein ding habs gemerkt


    was schickes gefunden?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh ja sind tolle felgen bei


    zum beispiel?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen