vw teilemarkt

86c Tacho ohne Drehzahlmesser gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen?

86c Flo
  • Themenstarter

Hey wollte fragen ob man wirklich den tacho ohne Drehzahlmesser einfach gegen den mit Drehzahlmesser austauschen kann und der Drehzahlmesser funktioniert dann? Stimmt das?
Sorry wenn der text en bissi seltsam is, hatte nachtschicht und hab noch nicht geschlafen
Danke schon mal =)



ja das get


Hallo.
Ja, kannst einfach umbauen, geht.

Grüße
Markus



86c Flo
  • Themenstarter

Danke Jungs hat jemand noch ne empfelung bei wem ich nen "neuen" Tacho beziehn kann ohne beschissen zu werden?
Würde bis 150€ gehen...


für 150€ bau ich dir einen zusammen, sogar vom G40 und wahlweiße mit schwarzen oder weißen plasmascheiben^^

ne spaß beiseite, schau mal bei ebay, so zwischen 30 und 50€ solltest schon was brauchbares bekommen

musst nur schauen das der tacho vom baujahr her zu deinem auto passt, sonst kanns sein das es probleme mit der öldruckkontrolle gibt


86c Flo
  • Themenstarter

hab ma auf ebay geguckt, die meisten tachos die angeboten werden, haben kein angegebenes Baujahr dabei, zusammenbauen kann ich ihn mir auch selbst, trotzdem danke fürs angebot mir gings einfach nur um ne gut Basis für den umbau...


Kann nur sein, dass deine Öllampe piepst nach dem umbau^^ Dagegen gibts aber auch abhilfe


86c Flo
  • Themenstarter

ok, wie? ganz kappen?


Einfach in Forum suchen.aber passt.Öl Lampe kam bei meinem auch.muss nur ein Pin am Stecker vom Tacho auf masse gelegt werden.entweder extra Leitung an karosse oder auf nen Kabel was masse hat. Einfach suche nutzen.



86c Flo
  • Themenstarter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen