vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr denkt das diese felgen auf ein polo 6n bj 99 Passen, sind von nem golf (hier auf einem corsa)



MfG



396705_1176660283544
396705_1176660283544

Kollege von mir hat die felgen auf seinem 6n.bei ihm passt es, aber da ist der lenkeinkel kleiner.besser wärs wenn du 10er spurplatten nimmst. Ist dann alles wieder gut.


gelöschtes Mitglied

    Woher soll das einer wissen.

    Niemand kennt diese Felgen und auch niemand dein Auto.

    Pauschale aussagen wie das passt kann man gleich ma knicken.

    Ohne Größe,breite,et und reifen und fahrzeug mit tieferlegung kann man nichtmal erahnen obs passen könnte



    Er sagte doch dass es ein 6n ist bj 99..die sehen aus wie 13 zöller?


    gelöschtes Mitglied

      und du weist wie tief der ist?

      auf bildern sehen auch schrottautos gut aus

      13zoll alus können auf nen 6n mit großer bremsanlage wie gti und sonstwas nicht passen. ab 14zoll wirds was


      gelöschtes Mitglied

        Das sind ATS Cup und ich glaube die sind 7x15..

        Wenn die von einem Golf kommen, kannst du die Reifen gleich tauschen, da der Golf einen größeren Abrollumfang hat..

        Aber gib erstmal ein paar Daten zu den Rädern rüber, dann kann man eher sagen wo's knapp wird..


        gelöschtes Mitglied

          soll ich jetzt schätzen das das 14zöller sind? dann haben wir die standartdinger durch

          ATS Cup is ja klar


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            soll ich jetzt schätzen das das 14zöller sind?


            Mach doch mal..
            13" sind das auf dem Bild jedenfalls nicht...


            Aber die gibs doch auch als 13zöller oder?



            gelöschtes Mitglied

              Ja, aber die sehen dann ganz anders aus..


              Aaahhh..stimmt..hab jetzt paar sachen vertauscht.
              Stimmt:P


              Denke auch ATS Cup in 15 Zoll. Noch keinen Golf mit 14er Alus gesehen...

              Hier fliegt auch noch en Satz ET 20 rum... ach die Arbeit...


              Amateur
              • Themenstarter

              ja und passen die so ? oder eher nicht?

              ich glaub ich probier es einfach mal aus

              mfG


              gelöschtes Mitglied

                bleibt dir nichts anderes übrig als das selber auszuprobieren.

                die wichtigen informationen verschweigst du ja.

                da brauch man nicht auf hlfe zu hoffen.


                7x15 et 20 mit 195/45/15 passen nicht ohne zu ziehen auf den 6n. Habs schon mal drauf gehabt.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen