vw teilemarkt

was für felgen/reifen?

86cFAN
  • Themenstarter

moin moin,

ich bräuchte mal bisschen hilfe bei der felgen/reifenwahl...

und zwar hab ich überhaupt keine ahnung von sowas und wollte halt gerne neue haben für den kommenden sommer!
ich hab mir den polo grad neu geholt is ein 86c coupe und ist meines erachtens nach 40/40 tiefergelegt und nu weiss ich nicht was für reifen ich da drauf machen soll bzw. wo ich welche herbekomme...

also...?



benutz mal die suche, du bist der 3te der diese woche fragt.

und details zu deinem auto, oder gar zu deiner tieferlegung würden auch helfen.


du gehst ja auch nicht in laden und gehst zur verkäuferin und sagst ich hätte gerne was.....


Also nach meiner Erfahrung nach müssten 195/45 passen!
Hab ich auch drauf...



195/45 R14 kannst du fahren, hatte ich auch auf 8x14 Felgen, war kein Problem mit 40/40, Tüv hat auch nix gesagt und Optik ist top!

Aber bitte das nächste mal die Sufu verwenden.

mfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen