vw teilemarkt

radio oder nicht?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute habe vor in meinen polo nach deö umbau keinen teppich keinen himmel nix mehr reinmachen.... Sondern nur käfig,schalensitze H-gurte....
Allerdings wird das mein alltagsauto.... Würdet ihr trz ein radio mit 4lautsprechern reinmachen? Also das ich groß was Hi-Fi technisch nix machen brauch is mir klar....
Was würdet ihr tun?
Gruß alex



Also wenn der komplett leer sein soll würde ich mir vorne vernünftige Lautsprecher ins Armaturenbrett machen und gut. Hinten bekommste ja keine unter ohne dass du was basteln musst und da der ja nach Rennsport ausschauen soll würds nicht passen


gelöschtes Mitglied

    Wenn schon Race Look, dann aber ohne HiFi..



    Selber singen

    Oder wie ich schon schrieb. Nur vorne und das Radio ins Handschuhfach, dann bleibt der Rennsportlook erhalten.


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    okay gut überzeugt... Radio is überflüssig..... Nur prob is is n alltags fzg... Aber da hilft selber singen

    naja würd ja auch nix bringen wenns radio gegen auspuff und umwelteinflüssen schreit


    In meinem ist eine Minimallösung: Die vergammelten Lautsprecher im Armaturenbrett habe ich durch billige ersetzt, die ich über Ebay gekauft habe, koststen unter 10,- inkl. Versand.

    Bei Ebay gibt's auch kleine Verstärker für rund 12,-. So einen habe ich rechts neben den Aschenbecher/Anzünder-Einsatz hinter die Verkleidung geklemmt. Sobald der Zündschlüssel steckt, ist der Verstärker an. Musik kommt aus dem Smartphone.

    Diese Verstärker gibt es auch mit eingebautem Radio für nur wenig Geld mehr.

    Klar, der Klang ist nicht so super. Aber für ein bisschen Bummbumm reicht es.


    Schmeiss dir nen Kofferradio mit Zigianschluss in die Karre. Den kannst ohne Probleme rausnehmen . ! Und das klingt wenigstens auch noch nach was. Wenn die Kiste täglich nutzt , kriegst weder was von Strassensperren , Staus oder Nachrichten mit. Und das wird dich ankotzen . Früher oder später. !


    Wenn der Motor nen geilen Sound macht dann wird das Radio freiwillig abgestellt!

    So und nicht anders


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    tgja schon irgendwie.... Und autofahren ohne musik? Hmm und das mit verkehrsfunk usw trifft ja auch eher weniger auf mich zu da ich in nem kleinen kuhdorf wohne und nur selten mal 180km nach augsburg muss..... Aber dass mit dem miniverstärker und handy fände ich gar net so übel.....



    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    tgja schon irgendwie.... Und autofahren ohne musik? Hmm und das mit verkehrsfunk usw trifft ja auch eher weniger auf mich zu da ich in nem kleinen kuhdorf wohne und nur selten mal 180km nach augsburg muss..... Aber dass mit dem miniverstärker und handy fände ich gar net so übel.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen